News - Grand Theft Auto IV: Abgefahrene Webseite: Rockstar plant Social-Club für Grand Theft Auto IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo,

ich finde es logisch, dass Rockstar eine solche Online-Struktur mit Bestenlisten für GTA IV anlegt.

Und ich glaube, dass hier echter "Ruhm" winkt. Stellt euch vor, ihr sei der Erste, der das Teil zu 100 Prozent durchgerissen hat. Dieser Name wird sich einprägen.

Ich sehe schon, wie einige Spieler am 29 April Vollgas geben, um ganz oben zu landen. Ob wir in den Bestenlisten dann auch ein paar deutsche Gangsta-Spieler finden werden?
 
Florian-Brich am 28.03.2008 11:20 schrieb:
Hallo,

ich finde es logisch, dass Rockstar eine solche Online-Struktur mit Bestenlisten für GTA IV anlegt.

Und ich glaube, dass hier echter "Ruhm" winkt. Stellt euch vor, ihr sei der Erste, der das Teil zu 100 Prozent durchgerissen hat. Dieser Name wird sich einprägen.

Ich sehe schon, wie einige Spieler am 29 April Vollgas geben, um ganz oben zu landen. Ob wir in den Bestenlisten dann auch ein paar deutsche Gangsta-Spieler finden werden?
Denke die Freaks gibt es überall, da wird sicher einer bei sein :-D

Ich für meinen Teil zocke lieber in Ruhe und will das Game genießen. Daher werden die 100% wohl nicht ganz so schnell erreicht sein =)
 
petib am 28.03.2008 12:18 schrieb:
Florian-Brich am 28.03.2008 11:20 schrieb:
Hallo,

ich finde es logisch, dass Rockstar eine solche Online-Struktur mit Bestenlisten für GTA IV anlegt.

Und ich glaube, dass hier echter "Ruhm" winkt. Stellt euch vor, ihr sei der Erste, der das Teil zu 100 Prozent durchgerissen hat. Dieser Name wird sich einprägen.

Ich sehe schon, wie einige Spieler am 29 April Vollgas geben, um ganz oben zu landen. Ob wir in den Bestenlisten dann auch ein paar deutsche Gangsta-Spieler finden werden?
Denke die Freaks gibt es überall, da wird sicher einer bei sein :-D

Ich für meinen Teil zocke lieber in Ruhe und will das Game genießen. Daher werden die 100% wohl nicht ganz so schnell erreicht sein =)

Dito, sehe ich ganz genauso ;) Wenn man ehrlich ist, es ist eh unrealistisch unter die ersten 10 davon zu kommen, für so verrückt halte ich niemanden in der Community :P
 
Tja, da ich am Release-Tag noch lange nicht die PS3 habe, komm ich wohl nicht unter die Top 10. :-D
Hätte es aber so oder so nicht drauf angelegt, so schnell die 100% zu bekommen. Das macht man nicht. %)
 
Scheiß drauf, ob man unter die ersten 10 mit 100% kommt. Aber ich finde die Idee genial, z.B. eine Karte mir gefährlichen Orten der Stadt anhand unserer Spielweise zu erstellen. Find ich geil. :-D

Wenn es denn nicht wieder ein Extra ist, dass der PS3-Version aus höchst ominösen Gründen verwehrt bleibt. %)
 
Zurück