News - Super Smash Bros. Brawl: Test-Video zu Super Smash Bros. Brawl für Wii - Teil 2: Die Charaktere

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
als ich das video zum ersten mal auf der DVD geguckt habe, hab ich zuerst verstanden "sonic snake und sonic" was mich ein wenig verwirrt hat, aber beim 2ten mal hab ichs dann richtig verstanden und solid snake herausgehört :P
 
Mensch jetzt werden bereits die Vids veröffentlicht, bevor ich meine neue DVD überhaupt bekommen habe!!!1 :pissed: :pissed: :pissed:
 
Das Video ist sehr gut, ich hab zwar auch die dvd aber was solls...
nur eine sache bei 1:16 wo es um den ultra smash geht, das was danach kommt ist doch nicht der ultra smash sondern das item dragoon!

Also das ist also ne kleine irreführung eurerseits xD
aber sonst gut gelungen!


nochmal zum nachlesen:
http://www.smashbros.com/de/items/item14.html
 
Also ich kenn die vids vonner DVD nich, bin kein abonent (mehr).

Aber darf ich mal anmerken das die so genannten "Test"-videos der n-zone ziemlich wenig mit einem test zu tun haben? Das ist lediglich ein 3-minuten Video in dem zufällig gewählte ingame-szenen zusammengeschnippelt sind und dann vlt. im verlauf des vids 2 oder 3 fakten zum game, die aber sowieso jeder weiß

(NEIN, in Smashbros gibts ultra-smashes?! Is mir völlig entgangen :B )

Also da find ich die vonner Gamepro oder selbst die von Game-One deutlich besser! Also Sry, aber ich finde Nzone ist über die jahre ziemlich enttäuschend geworden :(

Zum Inhalt des videos kann ich jetz nich viel sagen - kp euer kommentar zu Lucas' (sry) vermeintlichem ultrasmash is halt falsch (wurd aber bestimmt scho gesagt) und sonst - naja war halt nich viel zu sehen

EDIT:
ich hab doch noch was inhaltliches ^^:
Wo steuern sich Marth und Ike denn bitte ähnlich? die beiden haben exakt einen angriff gemeinsam, selbst die normalen schläge und sonstigen attribute sind komplett unterschiedlich
 
Was heißt das gleich am Anfang, als ihr gesagt habt, dass es 35 REGULÄRE Charaktere gibt???
Kann man noch welche runterladen oder was???
Das wär nämlich sau geil!!! :X :X :X
 
Als ich die 35 gehört und
Falco
gesehn hab hab ich das Video direkt ausgemacht.
Geht es denn nicht auch mal ohne Spoiler? >:|
 
Steuern sich Luigi und Mario jetzt wirklich gleich?Wäre schade,denn dann
könnte man mit Luigi keine so tollen Luftkämpfe mehr machen.
 
ACHTUNG: DIESER POST ENTHÄLT EVTL. SPOILER:

Noctor am 29.03.2008 12:56 schrieb:
Steuern sich Luigi und Mario jetzt wirklich gleich?Wäre schade,denn dann
könnte man mit Luigi keine so tollen Luftkämpfe mehr machen.

Also ich weiß leider nich so ganz was du mit luftkämpfen meinst (hab scho lange kein melee mehr gezockt und war da auch nie so der hardcore-fan) aber luigi und mario steuern sich in Brawl/X sogar verschiedener als im vorgänger.

Viele der Schläge/tritte sind anders (aber nicht alle)

mario movelist:
^B = Uppercut
<B = Cape
\\/B = Dreckweg (wasserspritze aus Sunshine)
B = Feuerball

Ultrasmash= Dieses Mega feuer halt

Luigi movelist:
^B = Uppercut (is aber ein wenig anders als der von Mario)
<B = Kopfnuss
\\/B = Wirbelschlag
B = Feuerball

Ultrasmash= Negativ-zone
 
an einer stelle vertut sich der tüpp der da redet (es könnte auch sein das er nicht die stelle meinte aber ich hab das so aufgefasst^^)also da wo der von Ultra-shmashs redet das war kein super smash das war n
item von dem man drei stück sameln muss um es zu aktivieren
^^
 
Zurück