News - Hugo: Alter Bekannter kehrt zurück: 35 erste Bilder zu Hugo für Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WTF.

Da merkt man erst wie alt man ist, wenn man sich sofort an die Telefon-Spielshow auf Kabel1 erinnert :S , wo es u.a. ein N64 zu gewinnen gab.

Und dann diese "Hexana", na schönen Dank.

Mal wieder Software-Müll für die Wii :pissed: :pissed: :pissed:
 
Legend-of-Zelda-tp am 28.03.2008 11:21 schrieb:
für wii-grafik....... grauenhaft....


würde mal sagen das ist das mit abstand schlechteste spiel für wii... wetten????

irgendein hässlicher dritthersteller macht ein grafisch schlechtes Spiel für Wii und zieht damit wieder alle guten Wii Spiele in den Dreck, das kotzt mich an.
:pissed:
 
Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Hugo-"Kenner". Aber Fans?? Nee, daran glaub ich nicht! Das spiel braucht keiner!
 
Fand das damals echt interessant und hab mir das gerne auf kabel 1 angesehen. War wohl noch sehr leicht zu beeindrucken - oder es lag daran, dass ich unbedingt nen N64 haben wollt ^^

Auf jeden fall sieht das echt grauselig aus - wer es wagt das zu kaufen dem würg ich persönlich eins rein >:|
 
Brrrb.... gruselig fand ich das Viech ja damals schon. Vor allem aber die Tatsache, dass ich da nie durchgekommen bin, und ich habs auch des öfteren versucht (alleine wirklich schon wegen dem N64).

hehehe... mir kommt gerade so in den Sinn: Ist dann dieser Hugo eigentlich der "Urvater" dieser Call-in-Shows? Papa von Neun live? ... oder gar von "Jürgen"..... (boah... jetzt hab ich ne Entenkombi!)

Aber zurück zum Thema: Hugo für die Wii? Brauch ich wie nen Loch im Kopp, nämlich gar nicht! Hugo als "Werbefigur" oder "Zugpferd" dürfte doch auch nicht mehr funktionieren. Warum lassen sich eigentlich die Leute nichts Neues mehr einfallen? :S
 
:$ :S :$


muss ich haben

Wer kauft sich sonen müll den muss man ausm laden auskaufen und verbrennen damit keiner sowas kaufen kann :B
 
...ääääh... jaah... :-o
Was soll man dazu noch sagen? Gleich kommt mein Frühstück wieder ho-- :$

Warum können sich die Entwickler wirklich nicht mal was Neues einfallen lassen??
Ich freue mich derzeit auf Sigma Harmonics für den DS aus dem Hause Square Enix - das ist mal was neues... Oder auch auf Fragile sofern da mal neue Infos kommen würde...
 
Ich glaube es hat seinen guten Grund, warum der so lange verschwunden war. Den braucht doch keiner!! Über die Graphik rede ich gar nicht erst.
 
ich proohezeihe einfach mal die wertung voraus:

Grafik: 7%(denn viel schlechter geht es ja nich)
sound : 46%(es werden bestimmt nur so retro geräusche sein)
steuerung: 56%(die steuerung wird wieder auf biegen un brechen an die wii angepasst)
SP: 34%(ich sag lieber nichts dazu)
MP: -

mit hugo für wii erwartet uns ein spiel , was zeigt , wie sehr die ideen derr entwickler aufgebraucht sind das sie ein hugo mit noch schlechterer grafik als vor 10 jahren präsentieren
 
Würde man ein entsprechendes Spiel nach klassischer Manier programmieren und für Ds rausbringen hätte es unter Umständen vielleicht noch ne Chance, manche Leute stehen ja auch im Erwachsenen Alter noch auf flache und kindische Sprüche, die die Serie ja berühmt machten, welche dann aber mit jedem Teil noch niveauloser und immer weniger komisch wurden.
 
"Wer hat da nicht als Kind angerufen und hektisch die Kommandos in den Telefonhörer gebrüllt."

Maik Koch anscheinend nicht.Das ist Hugo und nicht der Sat1 Superball.Man hat die Kommandos via Telefon-Tastatur eingeben.

"Klugscheiß-Modus aus"
 
sta28 am 28.03.2008 15:44 schrieb:
"Wer hat da nicht als Kind angerufen und hektisch die Kommandos in den Telefonhörer gebrüllt."

Maik Koch anscheinend nicht.Das ist Hugo und nicht der Sat1 Superball.Man hat die Kommandos via Telefon-Tastatur eingeben.

"Klugscheiß-Modus aus"
Ich bin sogar mal durchgekommen und durfte mit Hexana sprechen. :) Dann musste ich leider weg. :(

Sagt mal, schwebt Hugo auf dem ersten Screenshot?
 
ChristophKraus am 28.03.2008 15:55 schrieb:
Ich bin sogar mal durchgekommen und durfte mit Hexana sprechen. :) Dann musste ich leider weg. :(

Sagt mal, schwebt Hugo auf dem ersten Screenshot?

Sieht ganz so aus Christoph. Entweder hat er Link die Gleitstiefel geklaut :B oder er ist gerade in der Flugphase eines Sprunges.

Los du Hühnchen du kriegst ihn :-D :-D :-D :-D
 
Zurück