News - Grand Theft Auto IV: Endlich: Der finale Trailer zu Grand Theft Auto IV!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ch finde den letzten finalen GTA IV Trailer einfach nur hammer die Szenen aus dem Spiel versprechen ein sehr actiongeladenes GTA so wie es sich denke ich alle GTA Zocker gewünscht haben
 
GTA 4 finde ich einfach den Hammer obwohl ich die Grafikqualität des gezeigten Materials stark anzweifle, da ich nicht glaube dass das gesamte Spiel in so einer tollen Grafik daher kommt. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, am 29.04. werden wir es sehen :top: :-D
 
Also ich muss auch sagen, jeder GTA Fan der spätestens nach dem Trailer nicht unbedingt das Game haben will, dem ist nciht mehr zu helfen :finger:

Mir gefällt der Grafikstil sehr gut. Denke auch das im Trailer ein wenig geshcönt wurde, aber das ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ohne das Ruckeln bei schweren Missionen ist es ein GTA ;)

Also ich zählen schon seit einer Woche die Tage ^^
 
Ich bin immer noch nicht gehypt. Irgendwie wirkt das alles langweilig und altbacken auf mich. So als würde die Serie sich nicht weiterentwickeln. :(
Ich hoffe nur das es zumindestens nicht noch weiter bergab (Vice city :X ==> San Andreas :$ ) geht und das setting im Spiel selbst besser und fesselnder rüberkommt.
Für den vollen Preis werde ich also nicht zuschlagen. Wenn das Spiel mal irgendwo preiswert zu finden ist oder ich es gebraucht bekomme bin ich sofort dabei.

Allen Fans wünsche ich trotzdem sehr viel Spass damit. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen. =)
 
Khaos-Prinz am 28.03.2008 10:00 schrieb:
Ich bin immer noch nicht gehypt. Irgendwie wirkt das alles langweilig und altbacken auf mich. So als würde die Serie sich nicht weiterentwickeln. :(
Ich hoffe nur das es zumindestens nicht noch weiter bergab (Vice city :X ==> San Andreas :$ ) geht und das setting im Spiel selbst besser und fesselnder rüberkommt.
Für den vollen Preis werde ich also nicht zuschlagen. Wenn das Spiel mal irgendwo preiswert zu finden ist oder ich es gebraucht bekomme bin ich sofort dabei.

Allen Fans wünsche ich trotzdem sehr viel Spass damit. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen. =)
Dein Spielegeschmack wird mir immer suspekter :finger:
 
Also grafisch ist es für ein GTA wirklich ok da kann man nix sagen und es scheint auch sonst alle Maßstäbe neu zu definieren, Must Have für so gut wie jeden :>
 
Schade, dass ich mir eine PS3 erst zum Release von FF XIII kaufe. Würde das Spiel auch schon gerne nächsten Monat zocken... Aber bis dahin vergnüge ich mich weiter in Los Santos & co. :B
 
Zurück