News - Emergency Heroes: Emergency Heroes für Wii angekündigt (plus erster Trailer & Screenshots!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mmhhh
es ist ein titel von ubisoft...
mmhhh
es ist ein rennspiel und diese sind auf der wii seltn
mmhhh
ich das wird soga gut höhö ;) ;)
 
Ui, ein GTA-Klon. Die Grafik ist ... scheiße. Die Stunts langweilig. Die Story schrott. Der Trailer lahm. Die Synchronsprecher schlecht. Könnte wirklich eines der besten rennspiele für die Wii werden :B
 
WIIcode-DX am 28.03.2008 13:57 schrieb:
Ui, ein GTA-Klon. Die Grafik ist ... scheiße. Die Stunts langweilig. Die Story schrott. Der Trailer lahm. Die Synchronsprecher schlecht. Könnte wirklich eines der besten rennspiele für die Wii werden :B

Mit der Grafik geb ich dir recht aus der wii kann man echt mehr rausholen
aber warum ein gta-klon für mich sieht das eher nach persiut force (bestimmt falsch geschrieben ihr wisst schon das spiel für die psp) aus
 
Striker778 am 28.03.2008 14:18 schrieb:
WIIcode-DX am 28.03.2008 13:57 schrieb:
Ui, ein GTA-Klon. Die Grafik ist ... scheiße. Die Stunts langweilig. Die Story schrott. Der Trailer lahm. Die Synchronsprecher schlecht. Könnte wirklich eines der besten rennspiele für die Wii werden :B

Mit der Grafik geb ich dir recht aus der wii kann man echt mehr rausholen
aber warum ein gta-klon für mich sieht das eher nach persiut force (bestimmt falsch geschrieben ihr wisst schon das spiel für die psp) aus


Dieses Spiel sieht ja mal in mehreren Kategorien mies aus.
Statische Strecken und fünf Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke, so was bekommt man im Netz als Hobbyprojekte zu dutzenden kostenlos.
 
Zurück