News - N-Zone: POWER-VOTING: Merkel oder Mario?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also, schön und gut aber ich will lieber wissen wann vom Dschungelcamp die siegerehrung stattfindet, aber so wie es aussieht wird die wohl nie stattfinden xD
 
Merkel ist die bester. Merkel an die macht. Als nächstes gibts ein Game auf wii: "Merkel das Ferkel" das prügelspiel sie muss hier fighten gegen politiker und der endkampf ist merkel vs. mario. Der gewinner wird Bundeskanzler hahahhA
 
Politiker mit ihren Videospielverboten bekommen von mir keine einzige Stimme.
Ich gib Mario meine Stimme. (Im whrsten Sinne des Wortes) :-D
 
Also am Anfang mit dem "Ich bin (k)ein Nintendo Star holt mich hier raus" wars ja noch ganz lustig aber das heißt doch nicht, das ihr jetzt am laufenden Band Abstimmungen Produzieren müsst! Ich krig garned mit wie's ausging schon ist die nächste da! :S Meint ihr nicht ihr solltet mal wieder arbeiten? :P
 
Darkguy am 28.03.2008 00:18 schrieb:
Meint ihr nicht ihr solltet mal wieder arbeiten? :P


pssst... sags keinem weiter, aber ich glaube, dass DAS hier für die sowas wie "Arbeit" ist ;)

Allerdings muss ich ebenfalls diese Abstimmung stark kritisieren. Ein "echte Person" vs. "fiktive Person" ist wirklich unfair. Da hat doch die Merkel gar keine Chance... so als fiktive Person :-D btw... weiß eigentlich jemand, wer die sich ausgedacht hat? Kohl vielleicht?

Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf "Abstimmung"! Wollen wir nich mal was anderes spielen? So nen Bilderrätsel (von pixelig bis klar in mehreren Stufen über 1-2 Tage verteilt), oder von mir aus auch wieder "ich denke an ne Zahl" oder aber auch "Reise nach Jerusalem" ... wobei ich mir letzteres online einfach nich vorstellen kann, aber ich bin ja offen für NEUES.

Wir können ja abstimmen.... Doh!
 
Zurück