News - Gran Turismo 5: Kazanori Yamauchi: "Erwartet das Schadensmodell zu GT 5 schon sehr, sehr bald!"

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Kazanori Yamauchi:

Na endlich^^
ich dachte schon das Thema Schadensmodell für Gran Turismo 5 ist schon wieder vom Tisch, gut dass dem nicht so ist.

Das das mit abstand beste Rennspiel, besser gesagt die beste Rennsimulation, der Welt bislang ohne Schadensmodell auskommen musste war aufgrund der Lizenzen und meiner Meinung nach auch auf Grund der alten Hardware absolut ok und verständlich wenn man an die Auto Hersteller denkt.

Aber auf der PS3 ist ein Schadensmodell für eine Rennsimulation unerlässlich!!!
Wenn man schon nahezu perfekte, digitale kopien der Rennboliden in seiner Garage sammeln kann, will man schließlich auch alle möglichkeiten mit diesen haben die sich bei einem echten Auto auch ergeben würden (das war und ist schon immer das Prinzip von GT gewesen) und dazu gehört eben auch der Schaden der entsteht wenn man z.B. mit einem kontrahenten auf der Rennstrecke kollidiert.

Ich zocke jetzt schon seit knapp einer Woche die japanische Prologue Version und ich muss sagen dass sie einfach nur geil ist, besonders die Cockpit-Ansicht hats mir angetan^^
Jetzt fehlt für die Vollversion noch ein realistisches Schadensmodell (wie es beispielsweise in Colin McRae Dirt schon zu sehen ist), die Tuning optionen und die restlichen Autohäuser und Rennstrecken.

Ich sehne mich jetzt schon nach dem Release^^
 
AW: News - Gran Turismo 5: Kazanori Yamauchi:

Naja ich steh dem ganzen Skeptisch gegenüber die sollten meiner meinung nach die Rechenleistung lieber mal in andere sachenwie Realistische Reifenspuren etc. stecken...aber Schadensmodell so blöd wie die kontrahenten sind ist das ja unausweichlcih teilweise dass das Auto dann hinüber ist...ich hoffe nur man muss dann nicht Geld blechen um den Karrne zu reparieren ansonsten wirds echt derb... :hop:
 
Zurück