News - Gran Turismo 5 Prologue: Update zu Gran Turismo 5: Prologue

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich weiß ja nich wie es mit euch ausschaut aber ich hab die deutsche version und hab schon spec II :-D bin ich jetzt unnormal??? aber gute features sind dabei lohnt sich

MFG K-Risma
 
K-Risma am 27.03.2008 14:33 schrieb:
Also ich weiß ja nich wie es mit euch ausschaut aber ich hab die deutsche version und hab schon spec II :-D bin ich jetzt unnormal??? aber gute features sind dabei lohnt sich

MFG K-Risma
wahrscheinlich bekommt die japanische version einfach die fahrzeuge und sonstiges zeugs, das in der europäischen fassung bereits drin ist.
 
kl0b0ld am 27.03.2008 14:41 schrieb:
K-Risma am 27.03.2008 14:33 schrieb:
Also ich weiß ja nich wie es mit euch ausschaut aber ich hab die deutsche version und hab schon spec II :-D bin ich jetzt unnormal??? aber gute features sind dabei lohnt sich

MFG K-Risma
wahrscheinlich bekommt die japanische version einfach die fahrzeuge und sonstiges zeugs, das in der europäischen fassung bereits drin ist.

Siehe Artikel oben ;)
 
Mhhhh ..... ich hab die japanische version von Prologue .....
Ich konnt 1. nicht mehr länger warten und 2. war's so billiger als wenn ich auf die deutsche gewartet hätte!

Wie ist das denn dann bei mir?????
Bekomm ich das japanische Update, weil ich die japanische Version des Spiels hab, oder geh ich leer aus, weil ich eine deutsche PS3 und einen deutschen Account hab???????

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte!
DANKE schon mal im voraus

Also wenn es neue Events und Karren gibt und Bugs (hab bis jetzt keine bemerkt^^) beseitigt wurden brauch ich dieses Update!!!!

MfG Schnitzel

P.S.: Was ist eigentlich GT TV??? Wenn ich da drauf geh will das Zock immer ganz lange laden oder speichern (wie auch immer ich kann ja so gut japanisch^^) wie am anfang bei der Festplatten-Installation!!!

DANKE auch dafür
 
Zurück