News - Super Smash Bros. Brawl: Test-Video zu Super Smash Bros. Brawl für Wii - Teil 1: Die Spielmodi

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
zwar gabs das video schon auf der n-zone dvd aber gut, dass es auch die leute sehen können die das abo nicht haben :top:
 
nun ja ich glaub eher den fällt nix mehr ein über ssbb zu schreiben deswegen bringen die sowas ein ermin fürs spiel wär toll net irgendwelche viedeos die jeder schon kennt!!! :hop: :finger2:
 
Negikun am 27.03.2008 14:52 schrieb:
nun ja ich glaub eher den fällt nix mehr ein über ssbb zu schreiben deswegen bringen die sowas ein ermin fürs spiel wär toll net irgendwelche viedeos die jeder schon kennt!!! :hop: :finger2:

Dieses Video kennt noch nicht jeder und auch so ist es nett dass N-zone so welche Videos ins Internet stellt damit Leute die keine N-zone haben sich sowas angucken können.

Denen fällt schon noch was ein die sind aber einfach nur großzügig.
 
Also ich finde es super, dass die Redis auch denen, die die DVD nicht bekommen, das Video nicht vorenthält. =)
Mir gefällt der Subraum-Emissär sehr gut, den haben Wawu und ich schon durch. :X
Und zu zweit Sandsackkloppen macht auch mächtig Spaß. :-D
 
Zurück