News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Test-Video zu Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie sicht es den Story technisch aus??? Kann man wieder nur die Z Sage spilen und dann noch paar häpchen z.B. hbae ich im Video gesehen das man noch die Geschichte von Gockus Vater Spilen kann. Kann man die GT saga auch spielen???? Un läuft der Online modus flüssig ohne lags im viedeo wird garnichts davon beschrieben.
 
Der sieht echt cool aus. Und die Beiträge der Charaktere, die zum Kampf passen gefallen mir. Ich werd´ mir das Game bestimmt zulegen :top:
 
Dafür das das Spiel schon eine ganze Weile da ist, kommt der Test bisschen spät :P

Man kann Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Spielen. Online kann es zu extrem Laggs kommen, ich weiß nicht wie es mit Freunden ist, wenn einer Lust hat, schreib mich an^^

Das Kampfsystem ist wirklich 100% besser, im Gegensatz zu den Budokai Teilen für den Cube :$

Kann ich für Fans nur empfehlen, für den Rest, sicher einen Blick wert.
Mit eines meiner lieblings Spiele für die Wii =)
 
bluefalcon128 am 27.03.2008 12:28 schrieb:
Dafür das das Spiel schon eine ganze Weile da ist, kommt der Test bisschen spät :P

Man kann Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Spielen. Online kann es zu extrem Laggs kommen, ich weiß nicht wie es mit Freunden ist, wenn einer Lust hat, schreib mich an^^

Das Kampfsystem ist wirklich 100% besser, im Gegensatz zu den Budokai Teilen für den Cube :$

Kann ich für Fans nur empfehlen, für den Rest, sicher einen Blick wert.
Mit eines meiner lieblings Spiele für die Wii =)
ich kanns auch bloß empfehlen, is wirklich super :top:
 
Christopher-Kraus am 27.03.2008 17:10 schrieb:
bluefalcon128 am 27.03.2008 12:28 schrieb:
Dafür das das Spiel schon eine ganze Weile da ist, kommt der Test bisschen spät :P

Man kann Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Spielen. Online kann es zu extrem Laggs kommen, ich weiß nicht wie es mit Freunden ist, wenn einer Lust hat, schreib mich an^^

Das Kampfsystem ist wirklich 100% besser, im Gegensatz zu den Budokai Teilen für den Cube :$

Kann ich für Fans nur empfehlen, für den Rest, sicher einen Blick wert.
Mit eines meiner lieblings Spiele für die Wii =)
ich kanns auch bloß empfehlen, is wirklich super :top:

Habs mir grad bei ebay gekauft, weil die Fights auf www.youtube.com wirklich spassig aussahen.

da ich die wii eigentlich nur für multiplayergames nutze (ausser zak und wicki, resident evil 4) scheint es mir recht vielversprechend.

wie genau steuert man? in den videos sah es so aus als müsse man die bewegungen tatsächlich ausführen? (also wie ein extremes wii boxing) ?
 
Zurück