News - Mario Kart Wii: Abgefahren: Offizieller Trailer zu Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das video macht lust auf mehr! ich kanns kaum abwarten bis es bei uns rauskommt :X
 
G-Unit50 am 26.03.2008 16:38 schrieb:
Sieht doch ganz schön aus.....nur das mit den Miis hätten die Entwickler sich sparen können! :hop:

find ich nicht so schlimm musst du ja nicht wählen du kein mii willst
das video macht wirklich lusst auf mehr :top:
 
wenn ich mir das so mit den controller so ansehe, finde ich das der gamecube controller in lila absolut nicht dazu passt. nintendo sollte mal einen gc-controlle in wii-design rausbringen, so als special-edition sozusagen

zum video: macht lust auf mehr!^^
 
Goldroy13 am 26.03.2008 17:39 schrieb:
wenn ich mir das so mit den controller so ansehe, finde ich das der gamecube controller in lila absolut nicht dazu passt. nintendo sollte mal einen gc-controlle in wii-design rausbringen, so als special-edition sozusagen

zum video: macht lust auf mehr!^^
das ist cool
 
wiidragon am 26.03.2008 16:50 schrieb:
G-Unit50 am 26.03.2008 16:38 schrieb:
Sieht doch ganz schön aus.....nur das mit den Miis hätten die Entwickler sich sparen können! :hop:

find ich nicht so schlimm musst du ja nicht wählen du kein mii willst
Und wenn nun ein Gegner sein Mii nimmt?Ich finde in MK Wii scheiße,dass
einem die Nutzung der Bikes aufgezwungen wird,genau so wie die
Nutzung der Stuntfunktion,mit der ich mich nicht anfreunden kann.Die Bikes
geben auf Berg-ab-wegen wenn man auf einem Rad fährt sogar noch einen Moment,wenn man wieder auf normalem Weg ist einen Boost und der ist nicht gerade klein!Zu den Stunts:Viele sagen ja immer,dass die freiwillig sind und
dass man die nicht machen muss.Stimmt aber nicht,denn nahezu an jeder
Ecke kannn man die machen.Und man kriegt jedes Mal einen Schub!Ohne die
hat man verloren.
 
Noctor am 26.03.2008 19:49 schrieb:
Und wenn nun ein Gegner sein Mii nimmt?Ich finde in MK Wii scheiße,dass
einem die Nutzung der Bikes aufgezwungen wird,genau so wie die
Nutzung der Stuntfunktion,mit der ich mich nicht anfreunden kann.Die Bikes
geben auf Berg-ab-wegen wenn man auf einem Rad fährt sogar noch einen Moment,wenn man wieder auf normalem Weg ist einen Boost und der ist nicht gerade klein!Zu den Stunts:Viele sagen ja immer,dass die freiwillig sind und
dass man die nicht machen muss.Stimmt aber nicht,denn nahezu an jeder
Ecke kannn man die machen.Und man kriegt jedes Mal einen Schub!Ohne die
hat man verloren.

manmanman...du hast vllt. probleme! 1. ich glaub nicht das sich die bikes von den karts unterscheiden werden, abgesehen vom aussehen und 2. man kann auch durchs driften boost bekommen und wenn du ohne solche boosts nicht gewinne kannst, dann brauchst du dir das spiel auch nicht zu kaufen
 
Noctor am 26.03.2008 19:49 schrieb:
wiidragon am 26.03.2008 16:50 schrieb:
G-Unit50 am 26.03.2008 16:38 schrieb:
Sieht doch ganz schön aus.....nur das mit den Miis hätten die Entwickler sich sparen können! :hop:

find ich nicht so schlimm musst du ja nicht wählen du kein mii willst
Und wenn nun ein Gegner sein Mii nimmt?Ich finde in MK Wii scheiße,dass
einem die Nutzung der Bikes aufgezwungen wird,genau so wie die
Nutzung der Stuntfunktion,mit der ich mich nicht anfreunden kann.Die Bikes
geben auf Berg-ab-wegen wenn man auf einem Rad fährt sogar noch einen Moment,wenn man wieder auf normalem Weg ist einen Boost und der ist nicht gerade klein!Zu den Stunts:Viele sagen ja immer,dass die freiwillig sind und
dass man die nicht machen muss.Stimmt aber nicht,denn nahezu an jeder
Ecke kannn man die machen.Und man kriegt jedes Mal einen Schub!Ohne die
hat man verloren.
ja aber bei den turboboosts is es doch genau dasselbe. wenn man das driften ned mit powerboost beherrscht hat man auch sogut wie verloren. und wenn es stunts gibt muss man die einüben. und die miis. die ham doch alle bestimmt ne standard karre jeweils in blau für männlich und rot für weiblich. mich kotzt es sogesehen nicht an dass man mit miis fahren kann. ob man die miis bei wifi kämpfen benutzen darf ist fraglich aber bei freundeskämpfen denk ich darf man die einsetzen
 
Das Game wird auf jedenfall klasse.
Und da jetzt auch bestetigt ist das man den auch zu viert eine 4rer reihe von sträcken fahren kann freue ich mich nich mehr darauf.
 
Ich habs mir schon lange vorbestellt!! Ich kanns auch kaum abwarten, bis es endlich in meinen Briefkasten flattert. Bei mir wird es aber schon am 10. April drin sein!! :P
 
nando4569 am 27.03.2008 08:22 schrieb:
Ich habs mir schon lange vorbestellt!! Ich kanns auch kaum abwarten, bis es endlich in meinen Briefkasten flattert. Bei mir wird es aber schon am 10. April drin sein!! :P

:confused: Wieso? Wo haste denn bestellt? Oder wohnste direkt neben einem der großen Versender? ;)
 
Samy74 am 27.03.2008 09:43 schrieb:
nando4569 am 27.03.2008 08:22 schrieb:
Ich habs mir schon lange vorbestellt!! Ich kanns auch kaum abwarten, bis es endlich in meinen Briefkasten flattert. Bei mir wird es aber schon am 10. April drin sein!! :P

:confused: Wieso? Wo haste denn bestellt? Oder wohnste direkt neben einem der großen Versender? ;)

Ich habs bei wog.ch bestellt. Ich komm eben aus der Schweiz. Und die liefern immer einen Tag früher. :-D
 
nando4569 am 27.03.2008 10:05 schrieb:
Ich habs bei wog.ch bestellt. Ich komm eben aus der Schweiz. Und die liefern immer einen Tag früher. :-D

Na, denn "gruezi wohl"! :-D Das erklärts denn ja! Ich dachte schon, ich könnte mal jemanden mit "wichtigen Conections" kennenlernen... menno... wieder nix! ;)

Ich kanns allerdings gerade noch so den einen Tag länger aushalten... aber eben nur gerade mal so...

Der Trailer sieht jedenfalls wirklich genial aus. :X Hach.... ich freu mich schon!!!
 
Zurück