News - VGZ: Boxart aufgetaucht: Kommt Resident Evil 4 für XBOX360 und PS3?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch wenn die Optik nicht mehr ganz taufrisch ist, ein Resi 4 für 360 zum fairen Preis würde mich schon interessieren. Wird nur wohl leider eher ein Fake sein. Mit Photoshop und Co können heutzutage ja etliche Leute ganz gut umgehen.
 
Mich würde es nur interessieren, wenn die Grafik auf X-Box 360/PS3-Niveau gehoben wird oder zumindest mehr Inhalt bietet, als die Wii-Version uncut...
In beiden Fällen würd ich mir die 360-Version nur zum Budgetpreis kaufen...
 
Wie oft soll Resi 4 denn noch veröffentlicht werden :rolleyes: Nein danke, kein Bedarf, ich bin mit meiner PS2-Version zufrieden und warte mit Spannung auf Teil 5.

Edit: schlechte Fälschungen sind die Cover und nix anderes ^^
 
Es wäre Capcom zuzutrauen RE4 für die 360 und PS3 zu veröffentlichen, dafür spricht der Erfolg der Wii-Edition. Außerdem würde man die Wartezeit auf RE5 verkürzen. Für die 360er und PS3er heißt es einfach: abwarten, Tee trinken und den Dingen harren, die folgen.

Wenn es Fakes sind dann aber sehr Gute.
 
Als alter Fan der Serie fänd ich das schon klasse.
Ich würd's auch noch mal spielen.
Es war mein persönliches Highlight 2005.

Allerdings hat sich der Betreiber der erwähnten Website in der Vergangenheit wohl als wahrer Meister des Aprilscherzes erwiesen.
Von daher gesehen könnte dies auch diesmal der Fall sein.

Naja, hoffen wir mal nicht.
Aber ich schließ mich einem Vorredner an. Ich will endlich Resi 5, zefix!!! >:|

Gruß,
Manni
 
Was hat Hunk auf dem Cover verloren? Er kommt ja noch nicht einmal im Hauptspiel vor. Dass einzige was ich mir vorstellen könnte ist das es mit ihm noch ein extra Story Modus geben wird was über Mercenaries hinausgeht. Aber ich denke mal es ist eine Fälschung, da es ja auch nicht besonders schwer ist sein eigenes Cover zu gestalten.
 
klarer fall... wenns so wär dann nur um mit altbackenen weiter kohle scheffeln.. ich sag nur re-zero welches nun schonwieder neu aufgemacht wird... capcom.. schäm dich was.
 
SchubkraftRecords am 26.03.2008 21:38 schrieb:
klarer fall... wenns so wär dann nur um mit altbackenen weiter kohle scheffeln.. ich sag nur re-zero welches nun schonwieder neu aufgemacht wird... capcom.. schäm dich was.

Was meinst du mit "schon wieder"??
Resident Evil Zero gibt es bis jetzt nur für den GameCube...
 
Underclass-Hero am 26.03.2008 21:47 schrieb:
SchubkraftRecords am 26.03.2008 21:38 schrieb:
klarer fall... wenns so wär dann nur um mit altbackenen weiter kohle scheffeln.. ich sag nur re-zero welches nun schonwieder neu aufgemacht wird... capcom.. schäm dich was.

Was meinst du mit "schon wieder"??
Resident Evil Zero gibt es bis jetzt nur für den GameCube...

Du solltest lieber mal die News besser verfolgen :rolleyes: .Es wurde nämlich schon langst angekündigt,dass resident evil zero auf die wii kommt.
 
Roy07 am 26.03.2008 22:49 schrieb:
Underclass-Hero am 26.03.2008 21:47 schrieb:
SchubkraftRecords am 26.03.2008 21:38 schrieb:
klarer fall... wenns so wär dann nur um mit altbackenen weiter kohle scheffeln.. ich sag nur re-zero welches nun schonwieder neu aufgemacht wird... capcom.. schäm dich was.

Was meinst du mit "schon wieder"??
Resident Evil Zero gibt es bis jetzt nur für den GameCube...

Du solltest lieber mal die News besser verfolgen :rolleyes: .Es wurde nämlich schon langst angekündigt,dass resident evil zero auf die wii kommt.
Was aber nichts daran ändert, dass es das Spiel bis jetzt nur für GameCube gibt. ;) :rolleyes:
 
Iroquois-Pliskin am 27.03.2008 14:50 schrieb:
Und auch schon stolze 5 Jahre auf dem Buckel hat...
Waren das nicht sogar sechs?
Wie auch immer. Ein stolzes Alter würde ja eher für ein Remake sprechen. Desshalb wäre es vieleicht auch ganz nett, mal etwas Zeit verstreichen zu lassen, bis irgendwann in ferner Zukunft die nächste Version von Resident Evil 4 rauskommt (wenn überhaupt).

Auch die Wii-Version von Resident Evil 0 könnte man sich meiner Meinung nach sparen da...
1. man die GameCubeversion auch auf der Wii spielen kann.
2. sich grafisch wohl kaum merklich etwas tun wird.
3. Resident Evil 0 wegen seiner vorgerenderten Hintergründe im Gegenteil zum 4. Teil wohl kaum stark von der Wii-Steurerung profitieren wird.
 
Zurück