News - Redaktionsblog: Der DJ aus dem Stripclub ist tot!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nette Aktion. Allerdings gibt es noch einige Leute, die ein wenig mehr Punkte als DJ haben. Aber mal schauen, wer alles die Tage wieder bei 0 anfangen darf. Da werden die Ranglisten bei mygamercard wohl neu geordnet. :B
 
Naja gut, dass man einen so offensichtlichen Cheater geschnappt hat.
Aber nach meinen Verständniss cheaten ca. 40% der Leute, da sie alle Fans von Spielen wie King Kong oder Avatar sind.
Deswegen ist mir die Punktzahl ganz egal. Ich guck ersmal ins Profil wie er die gekriegt hat und habe dann erst gegebenenfalls Respekt vor dem Score.
 
undergrounderX am 25.03.2008 15:34 schrieb:
Naja gut, dass man einen so offensichtlichen Cheater geschnappt hat.
Aber nach meinen Verständniss cheaten ca. 40% der Leute, da sie alle Fans von Spielen wie King Kong oder Avatar sind.
Deswegen ist mir die Punktzahl ganz egal. Ich guck ersmal ins Profil wie er die gekriegt hat und habe dann erst gegebenenfalls Respekt vor dem Score.

Also King Kong habe ich gespielt, weil's mir gefallen hat.
Avatar habe ich hingegen nicht angefasst. Mit so was versaue ich mir doch nicht meine Einträge.
Ich kenne aber jemanden aus der Redaktion, der Avatar genau deswegen gezockt hat. Und das obwohl diese Person zuvor mehrfach betont hatte, dass sie auf den Gamerscore pfeift. ;)
 
Zurück