News - Sonic Unleashed: Pfeilschnell: Sonic Unleashed enthüllt (plus viele Screenshots!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nicht ganz. Viele sind von der Wii-version. Das merkt man an den schlecht gemachten Pflanzen und Texturen.
;)

PS: Das ist der Arbeitstitel. :)
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 13:28 schrieb:
Nicht ganz. Viele sind von der Wii-version. Das merkt man an den schlecht gemachten Pflanzen und Texturen.
;)

PS: Das ist der Arbeitstitel. :)

Bist du da sicher sieht alles sehr Next-Gen aus :confused:
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 13:52 schrieb:
Wiisel am 25.03.2008 13:45 schrieb:
Bist du da sicher sieht alles sehr Next-Gen aus :confused:

WII ist Next Gen. Die anderen haben bloß einen anderen Grafikstandard. Ich würde eher sagen die XBOX360 ist keine NextGen.

Back to Potic:
Nicht alle habe ich gesagt. Außerdem fehlt noch der wichtigste:

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/03/gam_wolfsonic_490.jpg

Sry Ich meinte mit Next-Gen ausschließlich die Grafik.
 
Ach so. Nein. Das sind glaub ich nur 1-5 Bilder von der Wii. Ich bin mir nicht sicher. Da sind alle Systeme wild durcheinander. Naja.
Hier Wii-Bilder:

http://sega-portal.de/screenshots/1304.jpg

http://sega-portal.de/screenshots/1307.jpg

http://sega-portal.de/screenshots/1312.jpg

Die meisten Bilder:
http://sega-portal.de/blog/279/erste-sonic-unleashed-screens/#more-279

Ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 13:52 schrieb:
Wiisel am 25.03.2008 13:45 schrieb:
Bist du da sicher sieht alles sehr Next-Gen aus :confused:

WII ist Next Gen. Die anderen haben bloß einen anderen Grafikstandard. Ich würde eher sagen die XBOX360 ist keine NextGen.

Back to Potic:
Nicht alle habe ich gesagt. Außerdem fehlt noch der wichtigste:

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/03/gam_wolfsonic_490.jpg


Is doch egal ob Next-Gen oder nich, ich lieeebe sonic :X Ich hoff das wird richtig gut.
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 14:06 schrieb:
Ach so. Nein. Das sind glaub ich nur 1-5 Bilder von der Wii. Ich bin mir nicht sicher. Da sind alle Systeme wild durcheinander. Naja.
Hier Wii-Bilder:

http://sega-portal.de/screenshots/1304.jpg

http://sega-portal.de/screenshots/1307.jpg

http://sega-portal.de/screenshots/1312.jpg

Die meisten Bilder:
http://sega-portal.de/blog/279/erste-sonic-unleashed-screens/#more-279

Ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs

Echt coole Grafik, allerdings ist die Auflösung zu hoch für die Wii. 480P kann nur 1024*786 Pixel. (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege)
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 13:52 schrieb:
Wiisel am 25.03.2008 13:45 schrieb:
Bist du da sicher sieht alles sehr Next-Gen aus :confused:

WII ist Next Gen. Die anderen haben bloß einen anderen Grafikstandard. Ich würde eher sagen die XBOX360 ist keine NextGen.

Back to Potic:
Nicht alle habe ich gesagt. Außerdem fehlt noch der wichtigste:

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/03/gam_wolfsonic_490.jpg


Wieso ist die Xbox360 keine NexGen???? :confused:

Die bilder sehe alle sehr hübsch aus ich hoffe das Sonic mit diesem Spiel wieder zurück kommt das Video sicht schon mal Pfeilschnell aus ^^
 
Sehr sehr geil :] aber das sind hundert pro, PS3 bzw XBOX360 Bilder, die ganzen Anzeigen sind so klein das schließt auf eine hohe Auflösung. Ansonsten freu ich mich sehr auf das Spiel, es scheint sich ja wie Sonic und die geheimen Ringe eher auf seine alten Tugenden konzentrieren.
 
Tony-S am 25.03.2008 18:13 schrieb:
Sehr sehr geil :] aber das sind hundert pro, PS3 bzw XBOX360 Bilder, die ganzen Anzeigen sind so klein das schließt auf eine hohe Auflösung. Ansonsten freu ich mich sehr auf das Spiel, es scheint sich ja wie Sonic und die geheimen Ringe eher auf seine alten Tugenden konzentrieren.

JO, es sin wahrscheinlich 360 bilder :)
Ich werde dann das Spiel mir auf 360 kaufen(wenns ein spiel für Wii und 360 gibt das kein INET hat , nehm ich immer 360^^)
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 16:42 schrieb:
AerRy am 25.03.2008 14:57 schrieb:
Wieso ist die Xbox360 keine NexGen???? :confused:

Ich akzeptiere sie nicht als solche, weil nur an der Grafikschraube gedreht wurde.
Aso das erklärt natürlich, warum die PS3 auch next Gen ist.
Die 360 hat viele neue Standarts für das Gaming gesetzt.
Fangen wir mal mit Xbox Live an. Das mit Abstand beste Online Portal, massenweise Downloads und super MP.
Dann würd ich die Gamerscore dazu zählen. Es ist einach unglaublich motivierend aus einem Spiel so viele Punkte wie möglich rauszuholen.
Weiter mit den Multimediamöglichkeiten. Die Konsole wird von mir als DVD Player genutzt, weil sie jede Menge Formate lesen kann, die mein eigentlicher DvD Player eben nicht lesen kann. In Sachen High Definition wurd das HD Format von Blu Ray geschlagen, aber ich bin mir sicher, dass man auch bald mit der 360 Blu Rays schauen kann. Auch Kleinigkeiten, wie das abspielen von Musik während des Spielens sind geniale Innovationen.

Betrachten wir doch da mal die Wii. Ich glaube wir sind uns einig, dass bei ihr nicht an der Grafikschraube gedreht wurde. Die meisten Spiele erreichen Gamecube Niveau und nur eine Hand voll Spiele schafft es überhaupt über PS2 Niveau.
Der Onlinemodus ist ein riesiger Witz, wenn man an das Fiasko mit den Wii Codes denkt und an die 2-3 Titel, mit den man Online spielen kann.
Technisch ist in keinsterweise High Definition möglich, ganz davon abgesehn, dass man noch nichtmal DvD´s mit der Wii abspielen kann.

Als Fazit geb ich nicht mehr Geld für eine Konsole aus (die Wii kostet 250 Euro, die 360 199 Euro UVP), die technisch mangelhaft ist und als einziges Highlight ein Controller entwickelt, mit den man ziemlich zwanghaft in nem Spiel rumfurchteln darf. Da denk ich nur an Zelda TP, wo man mit rumfuchteln ein noch nicht mal 1:1 übertragenen Schlag ausgeführt hat.

360 und PS3 sind Next Gen und die Wii ist Augenwischerei, weil sie technisch teilweise sogar eine Generation zurück gegangen ist zu PS1 und N64 Niveau und spielrisch nur ein Fuchtelkontroller bietet, für den nur Nintendo ordentliche Spiele entwickeln kann.
 
Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 13:52 schrieb:
Wiisel am 25.03.2008 13:45 schrieb:
Bist du da sicher sieht alles sehr Next-Gen aus :confused:

WII ist Next Gen. Die anderen haben bloß einen anderen Grafikstandard. Ich würde eher sagen die XBOX360 ist keine NextGen.

Back to Potic:
Nicht alle habe ich gesagt. Außerdem fehlt noch der wichtigste:

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/03/gam_wolfsonic_490.jpg


Das Bild mit dem "Wolf Sonic" kommt mir ein wenig komisch vor. Wenn ihr euch das Bild genauer ansieht sieht man, das dies 2 getrennte Bilder sind.
Entweder ist Wolf Li... eh, pardon, Sonic eine Fan Art oder es ist von Sonic Chronicles. Ich als groooßer Sonic Fan kann nur hoffen, das die Wii Version gut ist und bitte NICHT wieder wie Sonic und die Geheimen Ringe
Ich will was Sonic Adventure mäßiges.
 
Ich gebe dir in betsimmten Punkten recht.

Allerdings sehe ich nicht das sich die Wii zurückentwickelt hat. Grafisch ist sie im etwas höherem Game Cube Niveau. Kommt natürlich auch aus, welche Entwickler sich mühe geben und welche nicht. Da es nicht immer alle tun, kann die Wii ja nichts dafür. Ich finde Das einige Spiele gut gelungen sind. Und die Steuerung ist finde ich einmalig und selten nicht präzise.

Nintendo hat bewusst kein Multimediading draus gemacht, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt.

Da die Xbox nun auch günstiger ist ,ist der Griff natürlich nicht mehr weit dahin, allerdings beachte auch das die 199€ Version keine Festplatte hat.

Was den Gamerscore angeht ist er sicher motivierend, aber wenn ich mir das ewige geprahle bei uns in der Schule anhöre... oh ich hab mehr als du ...., nun ich denke das es bloss einen persönlichen Status verleihen soll, allerdings interessiert es keinem wieviel du hast oder hattest in ein paar Jahren. Oder schreibste dat in Bewerbungen ? Zocken ohne Highscoredruck is entspannender find ich.
Aber das ist nur meine Meinung.

Klar is die Xbox stärker und grafisch top. Allerdings greife ich lieber zur Wii Versionen, weil ich dann auch ein besseres Spielgefühl habe und die Grafik trotzdem klargeht ! Und hey PS2 wird auch noch unendlich gezockt und da heißt es ja auch nicht buh wie schlecht die Grafik ist. Siehe Absatzzahlen der PS2.

Also Xbox is nicht dat ultimatum , auch wenn es gerne so hingestellt wird. Leider fehlen der Xbox mal wircklich gute und inobative Spielideen. Und nicht nur ständig irgenwelche Kriegsshooter oder Onlineshooter . Rollenspiele sind klar top, aber sonst is es doch immer dat selbe nur verpackt in toller Grafik .

Mh
 
das wort "innovation" ist fürn arsch.
was bringt mir innovation wenn die spiele scheiße sind. auf der 360 gibts viele "innovationsarme" ego shooter aber von aller erster güteklasse, auf der wii gibts innovation in scheiß spielen verpackt und mit einer scheiß steuerung ausgeschmückt.

@topic:
hui, ein pseudo-3D-sonic, bin mal gespannt ob es noch beschissener wird als die letzen 15 sonic titel. wenns toll wird freu ich mich.
 
also erstmal: wow ihr jungs seit ja stellenweise ganz schön lahm, wann hab ich meinen thread mit dem selben thema aufgemacht? vor 4 tagen glaub ich.

Trotzdem geb ich natürlich gerne auch nochmal meinen senf zu dem game ab ^^

Also Sonic unleashed sieht schon irgendwie vielversprechend aus. Das Gameplay sieht so aus als wäre es (wie bei secret rings auch) auf speed und skill fixiert und versucht nicht wie bei Sonic adventure o.ä. auf teufel komm raus elemente in das gameplay zu zwingen, die da eindeutig nicht rein gehören.

Ein bissel skeptisch stimmt mich das ganze werwolf dingens und auch die (2d-elemente) platform elemente. Das hat zwar bei sonic rush (adventure) sehr gut gefunzt aber ich hoffe dass es nich zu viel speed raus nimmt, so dass man langsamer werden muss um nicht irgendwo zu sterben.

Der Werwolf, der ja angeblich auch spielbar sein soll erinnert mich irgendwie an Sonic Heroes - auf ne schlechte art und weise. Bei Sonic heroes kam ich mir extrem vera*scht vor, weil man jedesmal, wenn son bissel speedfeeling aufkam, gezwungen wurde mit einem der viel langsameren charas zu spielen, was irgendwie jeden funken spass und geschwindigkeit im keim erstickt hat. Ähnliches könnte ich mir hier auch vorstelellen.

Dass die story wiedermal vewurstet is brauch ich glaub ich nich zu erwähnen, würd ich auch ohne zu meckern in kauf nehmen, wenn dafür das gameplay rockt - war bei Secret Rings ja nicht anders ^^

Ansonsten hoffe ich, dass sonic team dieses spiel nicht in den sand setzt (das wahnsinnig riesige budget und die vergrößerung des entwickler teams lässt zumindest hoffen) und dass es einen ordentlichen online und multiplayer spendiert bekommt - mit racing und allem - wie in den guten alten tagen halt :top:



@ Grafik: Also die screens sind (wie langläufig bekannt) von der X36-version -wii kann schon wegen der auflösung nicht sein.

Ich denke die X36-version wird so sein wie oben - damit also für deren verhältnisse ziemlich mistig.

Die Wii-version wird sich grafisch aber auch nicht groß unterscheiden. niedrigere auflösung (technisch bedingt) und ein paar low-res texturen und das wars dann eiegntlich.der rest is auf wii drinne (siehe brawl und galaxy) und auch secret rings -das ja der direkte vorgänger zu sein scheint - kann mit einer grafik auf wii aufwarten, die der von sonic unleashed auch nicht sonderlich weit hinterher hinkt. Sollte dem so sein, wäre die wii-grafik trotzdem ziemlich gut (naja im verhältnis zum machbaren)

PS3 version wird wahrscheinlich etwas besser sein - aber auch hier wird die grafik sich nicht fundamental verändern und somit wird das game auch für Ps3-verhältnisse grafisch trotzdem nicht besonders gut.



@Seganintendo37
ich glaub ich weiß was du meinst - um den werwolf-sonic herum is so eine feine "umrandung" das kann aber auch daran liegen, dass das bild seperat gerendert und dann eingefügt wurde. also sprich, dass kann trotzdem offiziell vom sonic team sein und is halt einfach nur - naja sagen wir schlecht gemacht, obwohl das natürlich nur für diesen fall hier gilt, da die rendersequenzen der sonic games wirklich genial sind ^^

@undergrounderX
Naja nur die Arcade-version der X36 kostet weniger als die wii (womit ich nicht sagen will, dass die wii nicht zu teuer is, für die leistung, die sie bringt) - bei der arcade musst du ja prakitsch auf alles verzichten und die is das geld was du dann dafür gezahlt hast eigentlich auch nichtmehr wert.
Und die wii hat teilweise echt lieblose Ps2 ports aber grad in letzter und nächster zeit gab/gibt sich das etwas so dass zumindest gehobenes gamecube niveau standart ist und es ein paar wenige games gibt die sogar wirklich nach nextgen grafik aussehen. Und dass "nur nintendo entwickelt games, die sich gut steuern" stimmt so definitiv nicht! Denn alle wii-games die mit einer wirklich genialen steuerung aufwarten können sind durch die bank weg alle samt NICHT von nintendo. die einzige ausnahm bildet evtl noch wii sports.

@MrKillingspree
also ich hab absolut kein bock das inhaltlich selbe game zum x-ten mal durchzuzocken - und nur weil es neue grafik, ne neue lieblose und aufgesetzte story hat rechtfertigt das irgendwann einfach nichtmehr den kauf des games. Und stell dir nur mal vor dass es da draußen leute wie mich gibt, die mit shootern leider nix anfangen können. da siehts dann auf der x36 schon deutlich magerer aus, als auf der wii. Vnn der PS3 brauchen wir hier garnich reden <_<

Und @sonicgames: Die letzten sonic games waren garnicht SOOO verhunzt, eher die vorletzten ^^. Seit Naka-san, der an dem rapiden qualitätsabfall sicher nicht unschuldig war, das sonic team verlassen hat, haben sie zumindest keinen völligen müll ala sonic NG (PS3/X36) mehr fabriziert und games wie Secret Rings und Rush Adventure sind zweifellos wirklich gute games.


okay ich merk schon, kurz fassen ist nicht meine stärke.
Sry an alle und danke an die, die das da oben tatsächlich durch gelesen haben :-D
 
Zurück