News - Viking: Battle for Asgard: Viking: Battle for Asgard - Test morgen online!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das kommt nicht in Deutschland, oder?
Ich werds auf jeden Fall kaufen, auch wenns 70€ kosten wird. Das Viking-setting ist einfach 100% mein Geschmack. Ich kenne die nordische Mythologie auswendig und auch wenns da nicht komplett korrekt zugeht (was man eh nicht genau sagen kann), das Spiel muss ich haben. Die Massen in den Videos sehen zu geil aus.^^
 
Finq am 22.03.2008 20:02 schrieb:
Das kommt nicht in Deutschland, oder?
Ich werds auf jeden Fall kaufen, auch wenns 70€ kosten wird. Das Viking-setting ist einfach 100% mein Geschmack. Ich kenne die nordische Mythologie auswendig und auch wenns da nicht komplett korrekt zugeht (was man eh nicht genau sagen kann), das Spiel muss ich haben. Die Massen in den Videos sehen zu geil aus.^^
Hab jetzt ~ 2 Stunden gespielt und find's wirklich klasse. Es wirkt einfach nicht so ausgelutscht wie z.B. ein Kriegsshooter, da es die Wikinger noch nicht so oft in einem Videospiel gab!

Das Spiel wird eher nicht in D erscheinen und wenn, dann wahrscheinlich nur cut. Die Pegi-Version hat dt. Untertitel (die Sprachausgabe wurde in alle Sprachen: Französisch, Spanisch,... übersetzt, nur nicht ins Deutsche :( )!
 
meisternintendo am 22.03.2008 20:23 schrieb:
Finq am 22.03.2008 20:02 schrieb:
Das kommt nicht in Deutschland, oder?
Ich werds auf jeden Fall kaufen, auch wenns 70€ kosten wird. Das Viking-setting ist einfach 100% mein Geschmack. Ich kenne die nordische Mythologie auswendig und auch wenns da nicht komplett korrekt zugeht (was man eh nicht genau sagen kann), das Spiel muss ich haben. Die Massen in den Videos sehen zu geil aus.^^
Hab jetzt ~ 2 Stunden gespielt und find's wirklich klasse. Es wirkt einfach nicht so ausgelutscht wie z.B. ein Kriegsshooter, da es die Wikinger noch nicht so oft in einem Videospiel gab!

Das Spiel wird eher nicht in D erscheinen und wenn, dann wahrscheinlich nur cut. Die Pegi-Version hat dt. Untertitel (die Sprachausgabe wurde in alle Sprachen: Französisch, Spanisch,... übersetzt, nur nicht ins Deutsche :( )!


Das Spiel wird gekürzt. Abgetrennte Gliedmaßen etc. wird es in der Deutschen-Version nicht geben.
Und an die Uncut komm ich natürlich nicht... :(
 
Naja, geschnitten kommt mir dieses Spiel nicht in die Konsole. Erstens aus Prinzip nicht, zweitens gehört das zum Wikinger-Setting dazu.
Aber im Test wurd geschrieben, dass es eh keine Cut-Version für D gibt, oder? Ist im Endeffekt auch egal, ich hols mir eh aus Österreich oder tausch es hier im Kleinanzeigenmarkt.
 
Oha, das spielt scheint ja doch eher eine positive Überraschung zu sein :top: Ich hätte jetzt mit einem 70er bis 80er Titel gerechnet. Vll. lege ich es mir doch noch in nächster Zeit zu, zumal das Vikinger-Setting und die nordische Mythologie in der Tat noch relativ unverbraucht sind.

Entäuschen könnte mich als PS3-Besitzer nur noch eben diese Version - technisch sieht es laut Test ja sogar auf der Xbox 360 nicht ganz so sauber aus. Deshalb werde ich auf den entsprechenden Test warten und hoffen, dass alles hübsch umgesetzt wurde :)
 
Finq am 22.03.2008 20:02 schrieb:
Ich kenne die nordische Mythologie auswendig und auch wenns da nicht komplett korrekt zugeht (was man eh nicht genau sagen kann),

Wäre das "was man eh nicht genau sagen kann", nicht gekommen, dann hätte ich ja schon übelst losgemeckert. Alleine die Unterschiede zwischen isländischer und norwegischer Literatur sind so gewaltig und das sind schon die Hauptquellen für nordische und germanische Auslegungen. Dann noch die finnischen, finnougrischen, bretonischen (Nord-West-England, Süd-Schottland, Nord-Wales; Die Bretonen waren Nord und keine Kelten) und sonstigen Texte, die komplett von den isländischen/norwegischen abweichen. Und selbst in einer dieser Richtungen kann es dann noch von Stamm zu Stamm Differenzen geben, was aber solange man keine christianisierten Quellen heranzieht nur tangentiell von Belang ist.
 
Zurück