News - VGZ-Redaktionsblog : Eier im Eimer?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und ich schraube mein interaktives Ostermenü auch runter, darunter:

1. keine XBOX 360 zum Zocken in den Osterferien, wenn man frei hat ;(
--> RoD
2. keine XBOX 360 zum Zocken in den Osterferien, wenn man frei hat ;(
--> RoD
3. keine XBOX 360 zum Zocken in den Osterferien, wenn man frei hat ;(
--> RoD
und an wii zocken hab ich keine freude mehr nur wenn mario kart wii richtig geil wird und bei SSBB bin ich mir sicher, dass es mich um hauen wird.

mfg
 
Neues GTA für PSP? :X

Dabei hat EA ja noch gar nicht Take2 übernommen. Wenn es doch passiert heißt das Spiel bestimmt GTA Street Edition Underground 4 oder so ähnlich. ;)
 
Hab jetzt auch Final Fantasy Ring of Fates. Allerdings habe ich es schon fast durch, obwohl ich erst bei 7-8 Stunden bin :S Es ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Denn ist da noch Dragon Quest Monsters Joker... Meine Spielzeit ist jetzt bei 35 Stunden und ich bin bei dem Endgegner (,der überlst stark ist...).

Mit der Wii spiele ich kaum noch, weil ich alle meine Spiele schon ein paar mal durchgespielt habe. Und ja, Super Mario Galaxy und Resident Evil 4 werden nach einiger Zeit auch langweilig :|
 
Mein Osterwochenende besteht aus folgenden "Menüteilen":

-Nightwish Konzert in der Rockhalle in Esch/Alzette (L)
-Zocken
-Futtern
-Feiern

Nach dem Osterwochenende geht's dann ans lernen für die Abschlussprüfung

mfg
bigbauer05
 
Bei mir rotiert

Condemnet 2 für die xbox 360 :X
Super Mario Galaxy im Wii
ab und zu mal SSBM auf dem guten Game Cube und wen ich dann genug von Galaxy oder Horror habe, stehe ich mit dem Kleinen Link in Ds abenteuer und fülle schon zum 10 mal die Pahntom Uhr :)
 
Habe mir Heavenly Sword für 39 Ostereier gegönnt. Die Grafikpracht ist unbeschreiblich. Grüne Landschhaften, Wasserfälle... was interessiert mich da, wie es draußen aussieht...
 
Also ich schiebe in meine PSone folgendes rein:

NBA 2001
ISS Pro Evolution 2
Tony Hawk's Pro Skater 2

Hach, was will man mehr? :B
 
In my Wii dreht sich der gute Gamecube-Shooter "Metroid Prime 2" (bin jetzt in so einer Stimmung mit deutscher Rechtschreibung :B . Nur bin ich grad bei den be***********ten (<- wer erät das Wort :] ) Endboss, nämlich "Spiderwächter". Aargh, der ist so bedeppert und schwer. Und sonst FE PoR und SSBM (muss ja trainieren). Tja auf der Wii gibt's momentan nicht so viel tolles...


Noch zum Abschluss: das besternchten Wort (be***********ten) ist frei erfunden :-D
 
Zurück