News - PS3: Kommende PlayStation-3-Firmware mit neuen Blu-ray-Funktionen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh, man...! Ich scheiß auf DivX und WMV. Brauch ich nicht. Ich hab keine PSP und werde nie eine besitzen. Und selbst wenn, warum zum Henker sollte ich mit ihr die PS3 bedienen?!

Kein einziges Wort zur Ingame-XMB...
 
daumenschmerzen am 20.03.2008 13:35 schrieb:
Oh, man...! Ich scheiß auf DivX und WMV. Brauch ich nicht. Ich hab keine PSP und werde nie eine besitzen. Und selbst wenn, warum zum Henker sollte ich mit ihr die PS3 bedienen?!

Kein einziges Wort zur Ingame-XMB...

Nicht immer so egoistisch sein, die Feature werden so manchen erfreuen :P
Gerade BD Live ist was größeres, da so die PS3 zum ersten BD2.0 Player wird.
Für dich hat ein Firmware-Update keine Nachteile ;)

Zum ingame-XMB hat sich Sony ja auch schon oft genug geäußert.

"Kommt definitiv"
"wird gerade dran gearbeitet"
"2008"
das letzte war der SCEE-Boss mit "Im Sommer mit Version 2.4"
Daher ist es nicht überraschend, dass jetzt im März noch nichts dabei ist (ein Wunder wäre es allerdings auch nicht).

Dieses Update kommt jetzt zu diesem Zeitpunkt, da bald die ersten Filme mit BD Live Features veröffentlicht werden, völlig unabhängig von Ingame-XMB etc.

Vielleicht wird im Update auch was für dich dabei sein, die vollständige Liste wurde noch nicht veröffentlicht bzw. selbst da steht wohl wieder nicht alles drin.
 
Sollte doch nicht egoistisch rüberkommen, Mensch. :P Ich freu mich für euch...?

:finger: ;)
 
daumenschmerzen am 20.03.2008 23:28 schrieb:
Sollte doch nicht egoistisch rüberkommen, Mensch. :P Ich freu mich für euch...?

:finger: ;)
ich sehe das aber ähnlich wie daumenschmerzen das xmb update muss einfach her dieser andere kack ist doch hauptsächlich spielerrei ich meine wozu die ps3 mit der psp bedienen?ist nett das es geht aber sony sollte ertmal alle energien in das xmb update stecken und dann diese kleinigkeiten wie psp bedienung etc.machen
 
Zurück