News - Guitar Hero On Tour: EXKLUSIV: Wir enthüllen Guitar Hero On Tour für DS

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ist das dass exclusive spiel ? wenn ja bin ich mehr als enttäuscht ich wollte ein game für die wii....
:(
 
Habt ihr etwa ein neues Mario-Jump-n'-Run etwartet, oder wie? Gleich mit ner Konsolenankündigung? :rolleyes:
Back to Topic: Sieht eigentlich ganz lustig aus. Ich wart erstmal auf die Tracklist.
 
uff, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch an die Redakteure: die Überraschung ist euch geglückt - und Exklusiv habt ihr die Story offensichtlich auch! :)
 
xCharonx am 19.03.2008 18:09 schrieb:
uff, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch an die Redakteure: die Überraschung ist euch geglückt - und Exklusiv habt ihr die Story offensichtlich auch! :)
sry habe mich vertan sry n-zone sry wii-spieler
 
Naja hört sich gut an. Ich finde aber, dass es ein wenig friemelig aussieht. Ich hoffe das mit der Gitarre auf dem Touchscreen funktioniert gut.
 
also wegen soner ankündigung braucht ihr eigentlich net so ein wind machen.
ich stell mich doch nich auf die straße und rock mit nem kleinen kasten in der hand wie ein kaputter ab.
:B :B :B :B :B :B
 
und was machen die, die keinen ds lite haben, sondern nur den normalen. es sieht nicht so aus als ob das teil in den gba slot rein passt
 
mrwii am 19.03.2008 18:18 schrieb:
und was machen die, die keinen ds lite haben, sondern nur den normalen. es sieht nicht so aus als ob das teil in den gba slot rein passt

Das würde mich mal interessieren...hab nur den normalen DS.

Aber an sich sehr interessant, wenn es gut funktioniert und es neue Songs gibt, isses eventuell gekauft :top:

@ihr Kiddies: Hört doch mal auf zu heulen :rolleyes:
Habt ihr echt ein neues Zelda, Mario oder F-Zero usw. erwartet??
Große Franchises werden immer im großen Stil angekündigt :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück