Bildergalerie - Die Sims 3: So sieht Die Sims 3 aus: Hier sind die ersten Screenshots!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wiisel am 19.03.2008 16:58 schrieb:
Sieht ziemlich schwach aus wenn ihr mich fragt :finger2: :finger2:
Naja, wenn das dein Augenmerk beim Spiel ist....
Es sollte ja wohl einleuchtend sein, dass EA / Maxis mit Sims 3 in keinster Weise den grafikgeilen Hardcoregamer mit DirectX-10-Karte ansprechen will.
 
Nali_WarCow am 19.03.2008 17:39 schrieb:
Wiisel am 19.03.2008 16:58 schrieb:
Sieht ziemlich schwach aus wenn ihr mich fragt :finger2: :finger2:
Naja, wenn das dein Augenmerk beim Spiel ist....
Es sollte ja wohl einleuchtend sein, dass EA / Maxis mit Sims 3 in keinster Weise den grafikgeilen Hardcoregamer mit DirectX-10-Karte ansprechen will.

Hast eigentlich recht hauptsache EA bringt viele Neuerungen dann kauf ich es mir vll auch :)
 
Das ist ein Sims Spiel was erwartet ihr. Das Spiel wird wie gewohnt sowohl eine unerträgliche Grafik als auch ein überflüssiges so wie fades Gameplay bieten mehr nicht.
 
abcdcba am 21.03.2008 22:18 schrieb:
Das ist ein Sims Spiel was erwartet ihr. Das Spiel wird wie gewohnt sowohl eine unerträgliche Grafik als auch ein überflüssiges so wie fades Gameplay bieten mehr nicht.
Hehe... der Herr Nörgler! ;)

Ich fand die Grafik von Sims 2 echt gut... aber wenn ich ehrlich bin, würde ich die Bilder Sims 2 zuordnen, wenn ich nicht wüsste, dass sie aus Sims 3 sins... mal sehen was es so neues gibt... hoffentlich ist das Gameplay nicht wieder so hektisch ... und lahm zugleich. :S
 
Zurück