News - Webfundstück: Aus Alt mach Neu: Cooles Video + spielbare Tech-Demo zu Metroid 2-Remake!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ausser der sinkenden Lava hat das Spiel überhaupt nichts mit Metroid 2 zu tun und auch die sinkt nur wenn eine bestimmte Anzahl von Metroids besiegt wurde stattdessen muss man aber gegen Ridley kämpfen der nie einen Auftritt in Metroid 2 hatte. Wenn ich das richtig sehe wurden auch die Items zu schwer versteckt. Da wollte wohl jemand ein Wunsch Metroid machen und kein Remake.
 
Tendou-kun am 19.03.2008 14:35 schrieb:
Ausser der sinkenden Lava hat das Spiel überhaupt nichts mit Metroid 2 zu tun und auch die sinkt nur wenn eine bestimmte Anzahl von Metroids besiegt wurde stattdessen muss man aber gegen Ridley kämpfen der nie einen Auftritt in Metroid 2 hatte. Wenn ich das richtig sehe wurden auch die Items zu schwer versteckt. Da wollte wohl jemand ein Wunsch Metroid machen und kein Remake.

DU vergisst aber, dass es hier nur um eine Tech-Demo handelt, nicht einmal um eine Demo. Der Programmierer wollte ir damit ja nur die Technik vorfuehren, aber nichts von der Stroy. Metriod Prime Hunters First Hunt hatte ja auch storytechnisch nichts mit Metriod Prime Hunters zu tun
 
Tendou-kun am 19.03.2008 14:35 schrieb:
Ausser der sinkenden Lava hat das Spiel überhaupt nichts mit Metroid 2 zu tun und auch die sinkt nur wenn eine bestimmte Anzahl von Metroids besiegt wurde stattdessen muss man aber gegen Ridley kämpfen der nie einen Auftritt in Metroid 2 hatte. Wenn ich das richtig sehe wurden auch die Items zu schwer versteckt. Da wollte wohl jemand ein Wunsch Metroid machen und kein Remake.

Ähm... diese Demo spiegelt nicht das eigentliche Spiel wieder, sondern soll nur die Technik wiederspiegeln (siehe auch Tech-Demo :P )?

Wobei, ein Metroid, das man in 5 Minuten durchspielen kann, wär auch mal was... ;)
 
Zurück