News - Call of Duty 4: Endlich da: Update 1.2 für Call of Duty 4!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wurde aber auch mal Zeit, ich hoffe wenn ich heute abend heimkomme und die PS 3 anschmeiß, dass dann der Patch auch wirklich da ist.

Bloß was soll das denn schon wieder wenn der Host das Spiel verlässt sollte eigentlich das Spiel weiterlaufen, meinetwegen mit ner kurzen Pause bis ein neuer Host gewählt ist. Aber nee das Spiel ist vorbei, ok zumindest muss man dann nicht ständig seine Freunde neu einladen.

Und das mit dem Snipern
ich habe noch nie gesnipert fällt mir gerade auf :confused:
na ja muss man sehen wie das ist. :-D
 
xaxl am 19.03.2008 13:32 schrieb:
Das wurde aber auch mal Zeit, ich hoffe wenn ich heute abend heimkomme und die PS 3 anschmeiß, dass dann der Patch auch wirklich da ist.

Bloß was soll das denn schon wieder wenn der Host das Spiel verlässt sollte eigentlich das Spiel weiterlaufen, meinetwegen mit ner kurzen Pause bis ein neuer Host gewählt ist. Aber nee das Spiel ist vorbei, ok zumindest muss man dann nicht ständig seine Freunde neu einladen.

Und das mit dem Snipern
ich habe noch nie gesnipert fällt mir gerade auf :confused:
na ja muss man sehen wie das ist. :-D
also bei cod4 ist das snipern iwie scheiße ich treffe oftmals genau den kopf und das ist kein treffer und wenn ich in der abschusskamera sehe wie mich ein scharfschütze abknallt trifft der immer die luft neben meinem kopf und das zählt als headshot
 
im großen und ganzen ist das update große scheiße.
snipern geht jetzt leichter - kann man als plus- oder auch als minuspunkt sehen.
jetzt kann jeder depp dir einen headshot verpassen -.-
abschusskamera ist schön zu sehen, drücke ich aber eh weg.
die sache mit dem host hat sich verschlimmbessert.
man fliegt immer noch raus und allgemein hat sich die verbindung auch nicht verbessert.
im großen und ganzen hat man monatelang auf "scheiße" gewartet. %)
 
Zurück