News - EA Sports: Acht Wii-Spiele bei EA Sports in Entwicklung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SYSTEM am 19.03.2008 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ey immer diese sporttitel, nicht das ich kein sport mag, aber jedes jahr die gleichen spiele nur mit geringfügigen veränderungen, das nervt einfach nur
 
cooleropa am 19.03.2008 13:14 schrieb:
SYSTEM am 19.03.2008 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ey immer diese sporttitel, nicht das ich kein sport mag, aber jedes jahr die gleichen spiele nur mit geringfügigen veränderungen, das nervt einfach nur
Erstens das und zweitens: haben die nicht schon 2 MySims-Spiele in der Entwicklung oder habe ich das nur geträumt?
Keine Ahnung, eigentlich interessiere ich mich eh nicht so für MySims. :)
 
Ganonstadt am 21.03.2008 14:49 schrieb:
cooleropa am 19.03.2008 13:14 schrieb:
SYSTEM am 19.03.2008 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ey immer diese sporttitel, nicht das ich kein sport mag, aber jedes jahr die gleichen spiele nur mit geringfügigen veränderungen, das nervt einfach nur
Erstens das und zweitens: haben die nicht schon 2 MySims-Spiele in der Entwicklung oder habe ich das nur geträumt?
Keine Ahnung, eigentlich interessiere ich mich eh nicht so für MySims. :)
es geht hier um EA Sports. hab nicht gewusst, dass mysims von dennen entwickelt wurde %)
 
Ich habe lange kein EA Sports Titel mehr gespielt - und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. EA bringt jedes Jahr immer den gleichen Müll raus, nur mit verbesserter Grafik. Toll. Darauf kann ich verzichten :rolleyes:
 
Zurück