News - Call for Heroes: RPG-Action: 5 neue Bilder zu Call for Heroes für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich meine das dieses game nicht gerade ein hit wird. ich denke das spiel ist von i-einem dritthersteller und wird mal wieder als überteuert verkauft. Warscheinlich ist das spiel wie zelda twilight princess, nur als billig-form. :finger2: einfach mal ein super-spiel machen. ist das denn zu viel verlankt?
 
Sto93 am 19.03.2008 12:14 schrieb:
Ich meine das dieses game nicht gerade ein hit wird. ich denke das spiel ist von i-einem dritthersteller und wird mal wieder als überteuert verkauft. Warscheinlich ist das spiel wie zelda twilight princess, nur als billig-form. :finger2: einfach mal ein super-spiel machen. ist das denn zu viel verlankt?

naja ich lass mich mal überaschen....die screens sehen eigentlich gut aus..aber meistens ists im spiel dann scheisse
 
Sto93 am 19.03.2008 12:14 schrieb:
Ich meine das dieses game nicht gerade ein hit wird. ich denke das spiel ist von i-einem dritthersteller und wird mal wieder als überteuert verkauft. Warscheinlich ist das spiel wie zelda twilight princess, nur als billig-form. :finger2: einfach mal ein super-spiel machen. ist das denn zu viel verlankt?
das is bestimmt auch hier wieder so aber ich hoffe ma das die wii umsetzung diesmal deutolich besser ausfällt als sons imma
 
Zurück