News - N-Zone: N-ZONE-EXKLSUIV: Wir enthüllen ein neues Spiel!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da Christoph bei Sega ist sage ich mal Sega Superstar Bowling für Wii.
Es kann irgendwie nichts grosses sein, denn wenn es ein neues DK Jump & Run wäre würde man das auf einer riesigen Pressekonferenz ankündigen.
 
Wiinator am 19.03.2008 11:55 schrieb:
Da Christoph bei Sega ist sage ich mal Sega Superstar Bowling für Wii.
Es kann irgendwie nichts grosses sein, denn wenn es ein neues DK Jump & Run wäre würde man das auf einer riesigen Pressekonferenz ankündigen.
hoffentlich noch ein sonic game :rolleyes: :rolleyes:

mfg
 
Wie ja schon gesagt wurde ist christoph ja bei sega .... und es handelt sich um eine beliebte serie also wahrscheinlich sonic.... Geil wär natürlich ein sonic a la sonic adventures 2 battle oder so was....


Edit: vllt sind es ja auch neue infos zum game zu factor 5 :X :X :X
 
Ne man bloß nich nochmal son sonic mist.....
da hoff ich doch lieber auf ein remake von a link to the past für Wii....es soll ein zelda sein

oder vllt super smash bros brawl 2 welches dann in 3-4 jahren für die nächste konsole in japan erscheint ^^
 
Link2311 am 19.03.2008 12:22 schrieb:
dragon999 am 19.03.2008 12:18 schrieb:
Könnte es rein zufällig was von Square Enix sein? ^^
Genau das war auch mein erster Gedanke xD
Vlt Final Fantasy oder doch Kingdom Hearts 3 für Wii :X
Zu KH 3 sag ich lieber nix :-D
Mir fiel eben noch ein, dass EA Sports derzeit 8 Wii-Spiele in Arbeit hat, evtl. ist es ja eines davon.
 
square glaub ich weniger... es sei denn sie setzen ihre remake reihe fort und haben ff7 fürn ds angekündigt ;D
sega klingt am wahrscheinlichstensten, obwohl n ordentliches coregamer spiel von nintendo auch ganz nett wäre... daher das aber nich an die große glocke gehängt wird, dürfte es irgendne minispielsammlung von sega sein - sonic party oder sowas ~.~
 
Ich hab eigentlich keine Ahnung... vielleicht n neues Zelda Spiel mim Toon Link, oder n StarFox Spiel... ich lass mich überraschen :-D
 
DavideTomasi am 19.03.2008 12:25 schrieb:
Ich hab eigentlich keine Ahnung... vielleicht n neues Zelda Spiel mim Toon Link, oder n StarFox Spiel... ich lass mich überraschen :-D
Da steht nicht das es von nintendo ist, also ich glaub es ist Earth Worm Jim :X :X
 
Killer-6370 am 19.03.2008 12:35 schrieb:
DavideTomasi am 19.03.2008 12:25 schrieb:
Ich hab eigentlich keine Ahnung... vielleicht n neues Zelda Spiel mim Toon Link, oder n StarFox Spiel... ich lass mich überraschen :-D
Da steht nicht das es von nintendo ist, also ich glaub es ist Earth Worm Jim :X :X
Es kann ja auch F-Zero sein
 
Es wird schon mal ein Sega spiel sein Zitat aus
Christoph in London: Das SEGA-Reisetagebuch

Heute bin ich im Auftrag der N-ZONE in London unterwegs, um mir ein ganz heißes Spiel von SEGA anzusehen.

Mich interessiert das spiel schon mal nicht mehr so dolle...
Vlt wird es ja doch noch ein tolles spiel mal sehn
 
Wii-Spieler am 19.03.2008 12:38 schrieb:
Killer-6370 am 19.03.2008 12:35 schrieb:
DavideTomasi am 19.03.2008 12:25 schrieb:
Ich hab eigentlich keine Ahnung... vielleicht n neues Zelda Spiel mim Toon Link, oder n StarFox Spiel... ich lass mich überraschen :-D
Da steht nicht das es von nintendo ist, also ich glaub es ist Earth Worm Jim :X :X
Es kann ja auch F-Zero sein
ne f-zero ist es nicht fileicht bestimt mario,zelda,lego
 
Link2311 am 19.03.2008 12:39 schrieb:
Es wird schon mal ein Sega spiel sein Zitat aus
Christoph in London: Das SEGA-Reisetagebuch

Heute bin ich im Auftrag der N-ZONE in London unterwegs, um mir ein ganz heißes Spiel von SEGA anzusehen.

Mich interessiert das spiel schon mal nicht mehr so dolle...
Vlt wird es ja doch noch ein tolles spiel mal sehn

Skies of Arcadia 2 *lechz* :X

(Aber bitte ohne die Schwächen von Teil 1 %) )
 
Cocktail am 19.03.2008 12:42 schrieb:
Link2311 am 19.03.2008 12:39 schrieb:
Es wird schon mal ein Sega spiel sein Zitat aus
Christoph in London: Das SEGA-Reisetagebuch

Heute bin ich im Auftrag der N-ZONE in London unterwegs, um mir ein ganz heißes Spiel von SEGA anzusehen.

Mich interessiert das spiel schon mal nicht mehr so dolle...
Vlt wird es ja doch noch ein tolles spiel mal sehn

Skies of Arcadia 2 *lechz* :X

(Aber bitte ohne die Schwächen von Teil 1 %) )

skies of arcadia 2 wäre echt klasse, aber da glaub ich nicht wirklich dran.
is doch schon merkwürdig dass nur n-zone was davon weiß, wäre es sowas
"wichtiges" würde man es ja inner großen pressekonferenz ankündigen.
 
Zurück