News - Metal Gear Solid 4: Japan: Drei Sets - drei Preise! Das kostet Metal Gear Solid 4!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WAAAAS!?

Die PS3 inklusive MGS4 dem Online Starter Pack und einer Bonus BD-Rom für umgerechnet 334€? Davon kann man in Deutschland nur träumen...
 
solidusnake am 19.03.2008 11:20 schrieb:
WAAAAS!?

Die PS3 inklusive MGS4 dem Online Starter Pack und einer Bonus BD-Rom für umgerechnet 334€? Davon kann man in Deutschland nur träumen...
Joa sind halt die Japanpreise. Aber auch für 399 wäre das dritte Paket nicht schlecht.

Was mich ein wenig abschreckt ist die Bezeichnung Online Starterpack. Also ich hoffe das die Balance trotzdem hinaut. Und ich nicht nach 3 Tagen zocken keinen Bock mehr habe, weil die Leute die sich die Zusatzinhalte kaufen alles umnieten.
 
Iroquois-Pliskin am 19.03.2008 15:01 schrieb:
Wenn ich nicht schon eine PS3 hätte, dann würde ich auf jeden Fall Set 3 nehmen. Ansonsten nehme ich natürlich das mit der Bonus-Disc.
ich würde die ps3 in der farbe steel gerne mal sehen gbts da irgendwo ein bild?
 
Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 17:04 schrieb:
Brennerchen am 25.03.2008 10:40 schrieb:
Mal ne Frage: Wird MSG4 ab 16 oder ab 18 sein?

Keine Ahnung, wird aber sicher wie die anderen Teile ab 16 sein.

mich würd eher interessieren, ob die PAL-Version wieder Mini-Änderungen hat wie Teil2+3 (bei 2 auf dem Tanker ist das Blut der Leichen der Besatzung nicht da/ schwächer und bei Teil 3 z.B. die Wegnahme der Insekten auf dem Bildschirm wenn die Hornissen in der Sequenz oder so angreifen).

naja, ich bin froh, eine Special-edition ist nun auch in den USA angekündigt worden und daher wird erstmal eh die US-Version bestellt. (bis klar ist was in Europa ist, die US-CE ist schon mal nicht sooo toll imo im Vergleich mit der Japan-Version). Diesmal auch nicht per Eigenimport um es so schnell wie möglich zu bekommen, bei MGS4 kann man ja mal etwa mehr ausgeben *g*
 
Zurück