News - EndWar: 5 Minuten actiongeladene Spielszenen aus Tom Clancy's EndWar

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal sowas wie ne Quellenangabe machen würdet ;)
--> gametrialers.com

oder einfach nur das vid zu gametrailers.com verlinken

Naja mal sehn was das wird bis jetzt find ich das game nicht so berrauschend jedoch das man per sprache steuern und befehle geben kann ist schon interessant

mfg
 
SYSTEM am 19.03.2008 11:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo,

ich habe ja nichts gegen lockere Präsentationen, aber wenn zu Beginn eine dieser aufgebohrten Frag-Bienen "World War Three" ruft und auf cool macht, finde ich das extrem grenzwertig. Eure Meinung?
 
Greetz108 am 19.03.2008 11:04 schrieb:
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal sowas wie ne Quellenangabe machen würdet ;)
--> gametrialers.com

oder einfach nur das vid zu gametrailers.com verlinken

Naja mal sehn was das wird bis jetzt find ich das game nicht so berrauschend jedoch das man per sprache steuern und befehle geben kann ist schon interessant

mfg

Die Quelle sind wir ;) wir laden die Videos bei uns selbst hoch :)
 
Florian-Brich am 19.03.2008 12:02 schrieb:
SYSTEM am 19.03.2008 11:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo,

ich habe ja nichts gegen lockere Präsentationen, aber wenn zu Beginn eine dieser aufgebohrten Frag-Bienen "World War Three" ruft und auf cool macht, finde ich das extrem grenzwertig. Eure Meinung?



Da muss ich dir Recht geben. Diese anscheinend etwas unterbelichtete Dame ist da wirklich hart an die Grenze gegangen ( wenn sie sie nicht sogar überschritten hat).
Ansonsten freue ich mich, dass mal wieder was neues über das Spiel gebracht wurde :)
 
Zurück