News - Call of Duty 4: Patch zu Call of Duty 4 womöglich in dieser Woche

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird auch endlich Zeit, wenn nur nicht wieder die Amis in den Genuss kommen und wir europäer wieder in die Röhre gucken können. Bin mal gespannt, denn langsam nervt es richtig.
 
xaxl am 18.03.2008 12:35 schrieb:
Wird auch endlich Zeit, wenn nur nicht wieder die Amis in den Genuss kommen und wir europäer wieder in die Röhre gucken können. Bin mal gespannt, denn langsam nervt es richtig.
Also ich hab Angst vor den Snipern :B

Wenn das auf einmal wirklich so viel besser geht. Aber wenn die Hostprobleme beseitigt sind, ist das ja ein Anfang.
 
petib am 18.03.2008 12:40 schrieb:
xaxl am 18.03.2008 12:35 schrieb:
Wird auch endlich Zeit, wenn nur nicht wieder die Amis in den Genuss kommen und wir europäer wieder in die Röhre gucken können. Bin mal gespannt, denn langsam nervt es richtig.
Also ich hab Angst vor den Snipern :B

Wenn das auf einmal wirklich so viel besser geht. Aber wenn die Hostprobleme beseitigt sind, ist das ja ein Anfang.

ich glaubs irgendwie erst wenn er wirklich da ist.. :B
 
Und wer hat gesagt, dass es sich bei dem Patch um einen EU-Patch handelt? :-o
 
dsr159 am 18.03.2008 14:27 schrieb:
Und wer hat gesagt, dass es sich bei dem Patch um einen EU-Patch handelt? :-o
Kein Mensch und wie ich ja schon sagte wenn die News von Sony America kam dann wirds wohl nur ein Ami Patch sein und wir Europäer können wieder sehen wo wir bleiben.
 
Toll! Jetzt geht das in Sachen Patches also auch schon mit den Konsolen los. Ich dachte bisher immer, daß nur PC-Spieler als unfreiwillige Beta-Tester mißbraucht werden. Hoffe nur, dass diese Entwicklung auch in den künftigen Spiele-Tests der Profis brücksichtigt wird.
 
Zurück