News - Super Smash Bros. Brawl: USA: Online-Ansturm bei Super Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaub ich werd die ersten paar tage den online-modus ein wenig meiden und mich erstmal den subraum-emissär widmen. dann hab ich auch gleich schon alles charaktere, wenn ich online gehe.
 
Christopher-Kraus am 18.03.2008 13:13 schrieb:
datschi86 am 18.03.2008 12:40 schrieb:
ich glaub ich werd die ersten paar tage den online-modus ein wenig meiden und mich erstmal den subraum-emissär widmen. dann hab ich auch gleich schon alles charaktere, wenn ich online gehe.
werd ich auch machen, freu mich schon
Naja, ich kann eh nicht mit der Wii im internet spielen. Hat sich bei mir sowieso erledigt :P
 
Ich denke, ich werde auch anfangs die finger vom online-modus weglassen, da neben den serverabstürzen auch das problem besteht, dass man erstmal alle charas unter die lupe genommen haben muss, damit man später im internet keine unangenehmen überraschungen während eines kampfes erdulden muss. vor allem will ich erstmal alle charas freigespielt haben und den subraum emmisär durchgeforstet haben. so nach einer woche gedenk ich den online-modus auszuprobieren. aber so oder so: brawl wird der hammer und ich hoffe dass es bei uns nicht so viele probleme geben wird, auch wenn das zur folge hat dass der releasetermin weiter nach hinten geht. am besten wäre es kurz vor den sommerferien. dann hat man genung zeit brawl von a bis z durchzuzocken :X :X :X :S ;) :P :top: :B :B :B
 
ich schwör daran hab ich gestern auch gedacht!!!!!!
ICH hab mich gefragt: wenn viele online zocken werden wird das dann alles net laggen oder abkacken und siehe da am nächsten tag kommt das problem schon von n-zone ^^
DEjavu wie man das auch schreibt^^
 
die brawl infos sind in letzter zeit ganz schön mager... das einzige was alle wissen wollen: WANN ZUM TEUFEL NOCHMAL KOMMT BRAWL RAUS?!
 
Zurück