News - Call of Duty 4: Spiel des Jahres-Edition zu Call of Duty 4 geplant

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was ist das eigentlich für eine Ansauge? Wieso müssen 360-Nutzer für die Maps zahlen, aber Pcler und Ps3ler höchstwahrscheinlich nicht?
Für 800 Punkte bekommt man ja schon das halbe Spiel. O_o

naja, ich freu mich trotzdem drauf, da ich noch Punkte übrig habe die von nem Xbox1-Spiel übrig geblieben sind. Sonst könnte ich mir 2100 Punkte kaufen, damit ich 800 einlösen kann. -.-

Gibts bei der Ps3 überhaupt sowas wie ne Währung?
 
Finq am 17.03.2008 16:35 schrieb:
Was ist das eigentlich für eine Ansauge? Wieso müssen 360-Nutzer für die Maps zahlen, aber Pcler und Ps3ler höchstwahrscheinlich nicht?
Für 800 Punkte bekommt man ja schon das halbe Spiel. O_o

naja, ich freu mich trotzdem drauf, da ich noch Punkte übrig habe die von nem Xbox1-Spiel übrig geblieben sind. Sonst könnte ich mir 2100 Punkte kaufen, damit ich 800 einlösen kann. -.-

Gibts bei der Ps3 überhaupt sowas wie ne Währung?

Ja, Euro :B Die Maps werden für die PS3-Version in etwa genauso viel kosten, wie bei der Xbox360-Variante. Ich verstehe also nicht ganz, worüber du dich aufregst...
 
Finq am 17.03.2008 16:35 schrieb:
Was ist das eigentlich für eine Ansauge? Wieso müssen 360-Nutzer für die Maps zahlen, aber Pcler und Ps3ler höchstwahrscheinlich nicht?
Für 800 Punkte bekommt man ja schon das halbe Spiel. O_o

[...] Gibts bei der Ps3 überhaupt sowas wie ne Währung?
Also mit dem Halbwissen kommst du nicht so weit. ^^ 800 Points sind etwa 9-10€ und von der Hälfte von 50-60 des Vollpreises noch einiges entfernt. Auf der PS 3 gibt es natürlich eine Währung, um kostenpflichtige Zusatzinhalte zu erwerben. Warum sollte Activision die User dort nicht auch zur Kasse bitten? Und PCler werden das Mappack gar nicht bekommen.
 
Zurück