News - Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV: Alle Infos zum Mehrspieler-Modus im Detail!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol wenn ich mir des so vor stelle: tdm/ ich flieg mich mit nem heli aufn dach und sniper ALLE :P weg =)

YEAH DAS ROCKT

ich kann den michinea schon verstehen und die ganzen anderen, die keinen bock mehr auf den hipe haben ( ich hipe ja sogar auf den trailer und geh auch jeden tag online, denn vll. sind ja wieder gta news da :-D )
aber am ende sind wir doch alle gleich:
WIR ZOCKEN GTA IV ^^
 
Hmmm.....geht das jetzt nur online oder auch netzwerk, Playsie an playsie, also mit zwei leuten.......wär doch voll geil, allein mit´m Kumpel!! Einer der Spieler glaubt, da geht bloß´n Passant an ihm vorbei, plötzlich bekommt er eine in die Fresse und merkt, es war der andere Spieler :P
Stell ich mir funny vor!!! Ich kann jetzt langsam echt nicht mehr warten. Das Game wird das Spiel des Jahres!!!
 
aasgaia am 16.03.2008 15:49 schrieb:
hey heißt free mode,dass man mit anderen zusammen durch die Stadt ziehen kann????

Woll´n wir´s doch ma hoffen!!
Yeah, ne ganze online Bande, die die K.I.s aufmischt oderso:X
Solche onlinefreiheiten wär´n doch richtig geil! Ich fänd´s cool, nicht zwangsläufig nach den onlineModis zu gehen, sondern sich selbst kleine games im onlinemodus zu schaffen. Alter, stell dir ma vor, acht leute in zwei autos (jeweils 4personen in einem...logischer weise) und dann einfach immer nur frontal aufeinander crashen!!! Sinnfrei aber funny :P
 
Zurück