News - Wii: Der Virtual-Console-Freitag: Die Kommentare zu den Neuerscheinungen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist Super R-Type ein eigenständiges Spiel oder nur nur die Super-Nintendo-Umsetzung von R-Type (das ja bereits als PC Engine Version in der Virtual Console erhältlich ist)? Ich hab eigentlich keine Lust, mir ein Spiel zweimal zu kaufen, hübschere Grafik hin oder her...
 
MichaelHeide am 15.03.2008 12:47 schrieb:
Ist Super R-Type ein eigenständiges Spiel oder nur nur die Super-Nintendo-Umsetzung von R-Type (das ja bereits als PC Engine Version in der Virtual Console erhältlich ist)?

Super R-Type ist der Nachfolger von R-Type, es handelt sich also um zwei unterschiedliche Spiele.

Trotz teils wirklich heftiger Slowdowns kann ich jedem Horizontal-Shooter-/Retro-Fan nur empfehlen, diese Perle nachzuholen, wenn er sie noch nicht besitzt. :X
 
MichaelHeide am 15.03.2008 13:06 schrieb:
Okay, dann lad ich's mir mal. Danke.

Bitte verlass dich nicht drauf, ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher ob der Inhalt sich nicht doch ähnelt. ^^
Ich bin mir aber relativ sicher, dass nicht.
 
Cocktail am 15.03.2008 13:16 schrieb:
MichaelHeide am 15.03.2008 13:06 schrieb:
Okay, dann lad ich's mir mal. Danke.

Bitte verlass dich nicht drauf, ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher ob der Inhalt sich nicht doch ähnelt. ^^
Ich bin mir aber relativ sicher, dass nicht.
also, mir gefällt r-type 3 ein wenig besser... kA warum ^^


ein kleiner vergleich %) :
R-Type III vs Super R-Type
 
Zurück