News - Acer: Acer will Spielekonsole veröffentlichen!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dragon999 am 14.03.2008 13:34 schrieb:
Na denn wollen wir Acer mal viel "Erfolg" wünschen :rolleyes:
Ja der Meinung bin ich auch, haben ja auch schon andere versucht ich glaube mich erinnern zu können, dass Panasonic auch mal eine am Start hatte. War so zur PS 1 Zeit (1994/95)meine ich.
 
xaxl am 14.03.2008 13:39 schrieb:
dragon999 am 14.03.2008 13:34 schrieb:
Na denn wollen wir Acer mal viel "Erfolg" wünschen :rolleyes:
Ja der Meinung bin ich auch, haben ja auch schon andere versucht ich glaube mich erinnern zu können, dass Panasonic auch mal eine am Start hatte. War so zur PS 1 Zeit (1994/95)meine ich.
panasonic hatte damals die rechte für das CD-ROM laufwerk für das SNES bekommen.

und sie haben den Panasonic Q entwickelt (war ein gamecube mit dvd funktion. richtig schickes teil, wie ich finde) :-D
 
das floppt.
:rolleyes:
ich habe zwar nen acer-pc (an dem schreib ich gerade) aber ne Acer Konsole würde ich mir nichmal kaufen, wenns die letzte konsole im universum wäre. :hop: Die wollen doch nur auf den fahrenden Zug aufspringen! Hoffentlich schleudert die schwerkraft sie wieder zu bode. :B
 
Ich denke nichtmals das, schade eigentlich was mit der Dreamcast passierte. Ich hatte eine und fand viele Spiele richtig geil :-D .
Naja, ich denke, dass Acer das lieber lassen sollte !!!
Hört sich an wie ein halbherziger Versuch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :finger: !
 
Ich habe erst vor kurzem so ein ahnliches Gerücht gelesen,und zwar das selbe, jedoch mit EA . Und jetzt auch noch Acer?
Also, versuchen können sie es,aber ich glaube kaum,dass sie damit erfolgreich sind.Schkließlich kann man eine Konsole nicht einfch so auf den Markt wefen.Da sollte man sich vielleicht zuerst überlegen ob es Sinn mach, und ob man die nötigen Mittel dazu hat (Geld, einige Entwickler, noch mehr Geld, irgendeine Firma ,die die Konsole baut ,usw. )
 
Hallo,

Richtig ist, dass sich EA schon häufiger für das Ein-Konsolen-Konzept stark gemacht hat - ein System für alle inkl. Sony, Microsoft & Nintendo Spiele produzieren.
Wenn der Acer-Ansatz ein offenes Modell ohne Lizenzgebühren ist, hat er durchaus Chancen.

Und noch einmal zu EA: Ich bin mir sicher, dass die als Marktführer die Pläne für eine eigene Konsole in der Schublade haben. EA ist von den Verkäufen der Hardware-Hersteller abhängig. Das ist im Konsolenbereich ihr Nadelöhr und es trifft sie bei den Verkäufen insbesondere bei Generationenwechseln.

Spannend bleibt´s & Microsoft "schuldet" uns schließlich auch noch ein Gaming-Handheld *lacht*
 
kleine Frage,

Was ist überhaupt "Acer"? Noch nie gehört.

und wenn, eine Apple Konsole wär mir lieber (schade das es damals nicht gestimmt hat ;( )

Naja, dafür freu ich mich Auf ne Neue Computec zeitschrift, die es dann geben wird.
 
Viel Erfolg, Acer! :]

(
Ich habe wirklich noch NIE etwas von dieser Firma gehört, aber ich lasse mich gerne überraschen. Wahrscheinlich werde ich mir die Konsole nicht kaufen, außer es kommen dafür sehr gute Spiele
)
 
PlunderDennis am 14.03.2008 15:26 schrieb:
Viel Erfolg, Acer! :]

(
Ich habe wirklich noch NIE etwas von dieser Firma gehört, aber ich lasse mich gerne überraschen. Wahrscheinlich werde ich mir die Konsole nicht kaufen, außer es kommen dafür sehr gute Spiele
)

http://www.acer.de/public/page74.do?sp=page74&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2442441362 Das is die Seite von Acer. Versteh ich gar nicht, dass ihr die nicht kennt. Ist eig. recht bekannt. Naja, man muss ja nicht alles kennen :] .
 
juli99 am 14.03.2008 15:32 schrieb:
PlunderDennis am 14.03.2008 15:26 schrieb:
Viel Erfolg, Acer! :]

(
Ich habe wirklich noch NIE etwas von dieser Firma gehört, aber ich lasse mich gerne überraschen. Wahrscheinlich werde ich mir die Konsole nicht kaufen, außer es kommen dafür sehr gute Spiele
)

http://www.acer.de/public/page74.do?sp=page74&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2442441362 Das is die Seite von Acer. Versteh ich gar nicht, dass ihr die nicht kennt. Ist eig. recht bekannt. Naja, man muss ja nicht alles kennen :] .
ja mein rooter
wenns das ist
ist von denen
kaufen niemals
 
Was nützt eine neue Konsole die wahrscheinlich technisch mit ps3 und 360 mithalten kann wenn die spiele auch nur mittelmaß sind.
Die müssten ein sehr überzeugende Konsole haben die sich wie die Wii von der Kokurrenz absetzt.Abwarten
 
Mein PC ist von Acer und der Monitor auch , aber als Konsole kann ich mir was von Acer nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin
 
SchubkraftRecords am 14.03.2008 16:45 schrieb:
Toll.. wird sie dann genauso schlecht wie Acer´s Notebooks? Ich sag nur.. keine Chance.. siehe "Phantom"
ach ja Phantom , das Pseudo Teil , das so hochgepusht und gepokert wurde und nun ist das Phantom so was von Lost =) da passt der Name Phantom :B
 
LOX-TT am 14.03.2008 16:53 schrieb:
SchubkraftRecords am 14.03.2008 16:45 schrieb:
Toll.. wird sie dann genauso schlecht wie Acer´s Notebooks? Ich sag nur.. keine Chance.. siehe "Phantom"
ach ja Phantom , das Pseudo Teil , das so hochgepusht und gepokert wurde und nun ist das Phantom so was von Lost =) da passt der Name Phantom :B
Mein Notebook ist von Acer, und die Konsole können sie behalten.
Die loosen sowieso ab. 3 Konsolen reichen dicke, nicht dass aieder alle möglichen Konsolen erscheinen und der Markt einbricht.
Sie sollen nur ihre PC-Sachen herstellen.
Außerdem, was für Spiele will Acer bieten? Die haben doch nichts.
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
Zurück