News - Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed - die Macht wird erst im Herbst mit euch sein!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nali_WarCow am 14.03.2008 13:22 schrieb:
Bezieht sich die Verschiebung nur auf die Wii-Version?
So wie ich das sehe bezieht sich das auf die PS 3 Version, siehe Kasten Spiele-Info.

Solange etwas gutes dabei rumkommt ist mir ein verschobener Termin lieber als ein schlechtes Spiel. :-D
 
Nicht so schlimm. Hauptsache die Entwickler kümmern sich gut um das Spiel, anstatt noch einen sinnlosen und nichtssagenden Trailer zu veröffentlichen, der nur zeigt, wie toll die drei Engines zusammen arbeiten, aber keinen der Charaktere (außer der Hauptfigur) vorstellen oder erklären warum Vaders Azubi seine eigenen Leute (Sturmtruppen) abschlachtet. Wenn die versuchen eine schwache Story durch technisches Spektakel auszugleichen, seh ich schwarz für das Spiel.
 
ach von mir aus könnte das auch ers im winter kommen . hauptsache die machen dann auch ein richtig cooles spiel :-D .
un wenn dann soll es auch nich nur für ps3 gut werdn oda so sondan für alle konsolen.(es war bei anderen spielen schon oft der fall dass die nintendo variante die schlechtere war ;( )
naja wir können nur warten ;)
 
Icksmaehn am 14.03.2008 15:30 schrieb:
erklären warum Vaders Azubi seine eigenen Leute (Sturmtruppen) abschlachtet.


Weil Darth Vader mit seinem Schüler irgendwann den Imperator stürzen möchte , der nichts vom Schüler weiß .
Und Zeugen , auch aus den eigenen Reihen (Imperiale Sturmtruppen , TIE Piloten ...) gefärden dieses Vorhaben , da der Imperator sicherlich nicht begeistert darüber wäre , was Lord Vader da plant .
 
LOX-TT am 14.03.2008 17:02 schrieb:
Icksmaehn am 14.03.2008 15:30 schrieb:
erklären warum Vaders Azubi seine eigenen Leute (Sturmtruppen) abschlachtet.


Weil Darth Vader mit seinem Schüler irgendwann den Imperator stürzen möchte , der nichts vom Schüler weiß .
Und Zeugen , auch aus den eigenen Reihen (Imperiale Sturmtruppen , TIE Piloten ...) gefärden dieses Vorhaben , da der Imperator sicherlich nicht begeistert darüber wäre , was Lord Vader da plant .
dass der Azubi Top Secret ist etc., war klar. aber trotzdem: Trailer sollen doch Werbung sein , und dass es noch andere wichtige Charaktere in SW:TFU gibt, wie z.B. Juno Eclipse und verschiedene Jedis ist doch auch kein Geheimnis. Deswegen finde ich, dass die Story in den Trailern deutlich mehr unterstrichen sein müsste. Und ein paar Kampfszenen mit / gegen andere Jedis würden auch mehr zeigen, was das Spiel zu bieten hat, anstatt des ewigen Szenarios "übermächtiger Sith vs. hilflose Sturmtruppen"
 
Icksmaehn am 14.03.2008 18:57 schrieb:
LOX-TT am 14.03.2008 17:02 schrieb:
Icksmaehn am 14.03.2008 15:30 schrieb:
erklären warum Vaders Azubi seine eigenen Leute (Sturmtruppen) abschlachtet.


Weil Darth Vader mit seinem Schüler irgendwann den Imperator stürzen möchte , der nichts vom Schüler weiß .
Und Zeugen , auch aus den eigenen Reihen (Imperiale Sturmtruppen , TIE Piloten ...) gefärden dieses Vorhaben , da der Imperator sicherlich nicht begeistert darüber wäre , was Lord Vader da plant .
dass der Azubi Top Secret ist etc., war klar. aber trotzdem: Trailer sollen doch Werbung sein , und dass es noch andere wichtige Charaktere in SW:TFU gibt, wie z.B. Juno Eclipse und verschiedene Jedis ist doch auch kein Geheimnis. Deswegen finde ich, dass die Story in den Trailern deutlich mehr unterstrichen sein müsste. Und ein paar Kampfszenen mit / gegen andere Jedis würden auch mehr zeigen, was das Spiel zu bieten hat, anstatt des ewigen Szenarios "übermächtiger Sith vs. hilflose Sturmtruppen"
eigentlich zeigt eben dass "übermächtiger Sith vs. hilflose Sturmtruppen" was das Spiel zu bieten hat, da von denen immer mehrere auf einmal kommen, und das eben die Kraft des dunklen Schülers zeigt und deren hohe KI
 
Zurück