News - Xbox 360: Xbox Live hat Geburtstag: 555 Gamerscore erspielen und gewinnen!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
undergrounderX am 13.03.2008 21:51 schrieb:
Nekromant am 13.03.2008 21:32 schrieb:
Kann mehr sein.

Kann mir jemand Avatar ausleihen? ^^
Mach dir doch einfach ein neuen Gamertag und fang mal wieder an Oblivion etc. zu spielen ;)


An Oblivion sitz ich momentan eh schon mit meinem Online-Profil. Schade, dass ich Beowulf schon wieder verkauft habe, denn da bekam man super schnell Gamerscore zusammen.
 
HorstHeindl am 14.03.2008 14:30 schrieb:
Nekromant am 13.03.2008 21:32 schrieb:
Kann mehr sein.

Kann mir jemand Avatar ausleihen? ^^

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. Woher weißt du, dass es mehr sein können?

Weil der Counter runter läuft und sobald man die ersten 555 weg hat, kann man natürlich weiter GS sammeln, nur hat es keinen Einfluß auf die Gewinnchancen. Ich selbst hab mir jetzt am ersten Tag mit Halo 3 und Oblivion 245 GS erspielt und habe mir fest vorgenommen heute durch das Ende der Kriegergilde und den Mainquest an mein erstes Adventskalender... ähh *räusper* Ostertürchen zu kommen (310 to go). Und dann ist es nur noch Glückssache *irgendwas* abzuräumen.

Natürlich ist auch wichtig sich explizit für das Gewinnspiel anzumelden, damit der Counter einen Startwert hat. Sonst ist es rechnerisch unmöglich den rutner laufen zu lassen ;)

*edit
Ach undix, ein neuer Gamertag bringt dir nur etwas, wenn du reale Sachpreise wie Datenträger für Spiele oder Xbox Zubehör gewinnen solltest. MS Punkte oder Gold-Abo Zeit wird wohl nicht auf den Hauptaccount übertragbar sein.

*edit
Hmpf, hab's heute doch noch nicht geschafft...fehlen noch 90.

*edit
Habe genug GS, ist aber online noch nicht aktualisiert.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast 100 MS Points gewonnen. Den Gewinncode erhältst du in Kürze per Email.

Erster
:-D
 
Nekromant am 23.03.2008 11:36 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast 100 MS Points gewonnen. Den Gewinncode erhältst du in Kürze per Email.

Erster
:-D
Glückwunsch
Ich hab mir auch heute auch mal die GS mit meinem 2. Account geholt. Hatte aber noch kein Glück.
 
Nekromant am 25.03.2008 12:12 schrieb:
Jetzt sind's schon 200 MSP :-D
Nicht schlecht :top:
Mensch hätte ich das mal rechtzeitig gesehen :S Ich hab in der Zeit die 1000 von Bully SE geholt und noch ca. 200 von Frontlines...
Naja es läuft noch bis zum 31. Vielleicht kram ich mal ältere Spiele raus die ich noch nicht 100% beendet hab...
 
Zurück