News - Wii: Das Wii-Wheel exklusiv unter der Lupe: So funktioniert's!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Marmeladenbrot am 13.03.2008 16:35 schrieb:
Mir persönlich gefällt das WiiWheel sehr gut =)



Ps: Ich will endlich eine Wiimote mit Akku, aber von Nintendo selber! :pissed:

Ich empfehl dir die "Dual Charge Station" von BigBen. Ich habe sie mir auch mal zugelegt. Sie ist perfekt. Per USB-Anschluss kannst due sie in deine Wii stöpseln und im Standby-Modus ist sie auch noch angeschaltet. Nach 4 Stunden Ladezeit halten sie 25-30 Stunden! Für genauere Informationen schreib mir ne Organizer-Mail

greez Nouls

PS: Ich kanns bis zum 11. April nimma aushalten ;)
 
Mario-WL am 13.03.2008 16:53 schrieb:
sieht echt megatoll aus, ABER... wird die fernbedienung garnicht befestigt? sie könnt doch rausrutschen! :O

Hab ich mich auch eben gefragr. und wieso hinten der B-Knopf zum driften? ic dachte, grade der würde für gas, oder Bremse belegt. Aber egal, solange die Steuerung gut ist, ist alles palettie!
 
[
Hab ich mich auch eben gefragr. und wieso hinten der B-Knopf zum driften? ic dachte, grade der würde für gas, oder Bremse belegt. Aber egal, solange die Steuerung gut ist, ist alles palettie! [/quote]


jap^^ ich kans auch einfach nichtmehr aushalten ;( ;( ;( aber ganz im ernst;) ich freu mich mehr auf SSBB als auf Mario Kart! :-D :-D ja, der B-Knopf is doch nicht zum dirften oder? also ich hab gelesen man driftet einfach mit dem lenkrad und wenn man ne Powerschub will dann einfach das lenkrad hin und her reißen! glaub ich^^ :-D :-D :-D
 
Chester619 am 13.03.2008 18:12 schrieb:
[
Hab ich mich auch eben gefragr. und wieso hinten der B-Knopf zum driften? ic dachte, grade der würde für gas, oder Bremse belegt. Aber egal, solange die Steuerung gut ist, ist alles palettie!


jap^^ ich kans auch einfach nichtmehr aushalten ;( ;( ;( aber ganz im ernst;) ich freu mich mehr auf SSBB als auf Mario Kart! :-D :-D ja, der B-Knopf is doch nicht zum dirften oder? also ich hab gelesen man driftet einfach mit dem lenkrad und wenn man ne Powerschub will dann einfach das lenkrad hin und her reißen! glaub ich^^ :-D :-D :-D [/quote]
rein theoretisch kann das doch gar nicht funktionierer du lenkst ja dann auch in ne andre richtung

ich freu mich auch mehr auf ssbb
 
Ich freu mich auch total, zumal ich kurz vorher geburtstag hab und genug geld im haus is^^
kann mir einer ma sagen wieviel mario kart wii dan kostet, oder obs des auch ohne lenkrad gibt?
 
Metroid-Killer am 13.03.2008 18:35 schrieb:
Ich freu mich auch total, zumal ich kurz vorher geburtstag hab und genug geld im haus is^^
kann mir einer ma sagen wieviel mario kart wii dan kostet, oder obs des auch ohne lenkrad gibt?
Mario Kart gibt es glaube ich NUR im Bundle nit Lenkrad. Der Preis liegt aber wie bei anderen Wii Spielen bei 45-50€. :)
 
littlemo am 13.03.2008 19:06 schrieb:
Metroid-Killer am 13.03.2008 18:35 schrieb:
Ich freu mich auch total, zumal ich kurz vorher geburtstag hab und genug geld im haus is^^
kann mir einer ma sagen wieviel mario kart wii dan kostet, oder obs des auch ohne lenkrad gibt?
Mario Kart gibt es glaube ich NUR im Bundle nit Lenkrad. Der Preis liegt aber wie bei anderen Wii Spielen bei 45-50€. :)
kleine Korrektur: ...wie bei anderen Wii Spielen von Nintendo bei 45-50€. :)

der Preis bei Spielen von Drittherstellern liegt oft bei 60€!

P.S. tötet mich nicht weil ich ein Besserwisser bin ;(
 
Christopher-Kraus am 13.03.2008 19:19 schrieb:
littlemo am 13.03.2008 19:06 schrieb:
Metroid-Killer am 13.03.2008 18:35 schrieb:
Ich freu mich auch total, zumal ich kurz vorher geburtstag hab und genug geld im haus is^^
kann mir einer ma sagen wieviel mario kart wii dan kostet, oder obs des auch ohne lenkrad gibt?
Mario Kart gibt es glaube ich NUR im Bundle nit Lenkrad. Der Preis liegt aber wie bei anderen Wii Spielen bei 45-50€. :)
kleine Korrektur: ...wie bei anderen Wii Spielen von Nintendo bei 45-50€. :)

der Preis bei Spielen von Drittherstellern liegt oft bei 60€!

P.S. tötet mich nicht weil ich ein Besserwisser bin ;(
Das Spiel ist von Nintendo und Nintendo ist in dem Fall doch kein Dritthersteller!?
Und die meisten Spiele die von Nintendo sind kosten 50€, da hat er schon Recht.
B2T
Also ich finde das Lenkrad nach wie vor unnütz, werds aber mal ausprobieren denk ich.Naja jetzt ist erstmal meine US Version von Brawl dran :finger:
 
Link-Buffon am 13.03.2008 18:15 schrieb:
Chester619 am 13.03.2008 18:12 schrieb:
[
Hab ich mich auch eben gefragr. und wieso hinten der B-Knopf zum driften? ic dachte, grade der würde für gas, oder Bremse belegt. Aber egal, solange die Steuerung gut ist, ist alles palettie!


jap^^ ich kans auch einfach nichtmehr aushalten ;( ;( ;( aber ganz im ernst;) ich freu mich mehr auf SSBB als auf Mario Kart! :-D :-D ja, der B-Knopf is doch nicht zum dirften oder? also ich hab gelesen man driftet einfach mit dem lenkrad und wenn man ne Powerschub will dann einfach das lenkrad hin und her reißen! glaub ich^^ :-D :-D :-D
rein theoretisch kann das doch gar nicht funktionierer du lenkst ja dann auch in ne andre richtung

ich freu mich auch mehr auf ssbb [/quote]

Na, du must aiuchmal lesen, was in dem Artike drinne steht.

ABZUG Das Wii-Wheel von hinten: Dieser Button fungiert als verlängerter Arm des B-Triggers. Hiermit wird gedriftet.

Also ich verstehe in dem text, dass man den B-Knopf zum driften benutzt, oder??!!
 
Zum Thema die Wii-Fernbedienung fällt raus guckt Euch mal das Bild genau an, da erkennt man, dass die Wii-Fernbedienung so ähnlich wie beim Wii Zapper mit kleinen "Haken" festgehalten wird. Ich find das Wii Wheel auf jeden Fall genial und freu mich schon voll auf den 11.



http://www.videogameszone.de/?menu=browserfullsize&article_id=636070&entity_id=-1&image_id=790990&page=1&mag=23
 
Ich halts kaum mehr aus!! Wann ist endlich April?

Das Lenkrad sieht schon edel aus. Ganz anders wie der Plastik-Schrott, den man sonst so bekommen hat.

Ob man damit besser steuern kann, wird sich zeigen. Was ich aber etwas blöd finde, ist dass ich dann jedesmal meine Wiimote aus der Schutzhülle nehmen muss. Na gut, ich werde dann sowieso für eine gewisse Zeit kein anderes Game mehr zur Hand nehmen ;)
 
Zurück