News - VGZ: Fettes Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine echte E-Gitarre in Burnout-Optik!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich muss gewinnen, weil ich Bassist einer vollends verrückten Punkband bin und mit ner E-Gitarre nichts anfangen kann,aber ich kann den Akkord X greifen. noch dazu besitz ich Burnout Paradise schon.....aber egal.

System: Xbox360
 
Ich muss gewinnen weil ich vor knapp 3 Wochen mit damit angefangen hab Gitarre zu spielen. Die hab ich von meinem Onkel gekriegt aber der hat da schon so viel dran gebastelt das die nur bedingt zum üben zu gebrauchen ist. Und da ich als Schüler kein Geld für garnichts hab müsste ich damit vorlieb nehmen bis vielleicht mal irgendwann Geld da ist.
Bei dem 360 Spiel würde ich sagen, dass mein Kumpel bald zum B-Day ne Kreuzbox bekommt und dann bräuchte ich kein Geschenk mehr. Für die PS3 Version hätte ich keine Verwendung außer vielleicht bei Ebay verticken....
 
Ich muss einfach gewinnen...mal schauen ob ichs mit einem Solo bis ins nächste Guitar Hero Game schaffe ;) Das dürfte mit dem Ding allerdings das kleinste Problem sein !

System : Playstatiion 3 (was denn sonst xD )

P.S.: JAA,ich bin ein Fanboy :P
 
Ich muss gewinnen, weil ich eigentlich mit 15 Jahren anfangen wollte E-Gitarre zu spielen, aber meine für immerhin 150 €uro gekaufte Gitarre durch meinen Bruder kaputt ging. Danach hat ich entweder kein Geld oder keine Zeit um das E-Gitarrenspielen anzufangen, sodass bis jetzt beinahe 4 Jahre verstrichen sind.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich erstmal den 4 Jahren alten Verstärker, den ich damals besorgt hatte aus dem Keller holen und endlich anfangen E-Gitarre zu spielen :)

System: 360
 
Ich muss gewinnen, weil ich die Gitarre nach einem Konzert so auslassen sehen kann wie ein Burnout Auto was im Crash Modus den Highscore geknackt hat.

System: 360
 
Ich will diese Gitarre, damit ich in meiner Musikklasse beim Gitarrenunterricht mit dem geilen Burnout-Style angeben kann!
Und natürlich als kleines Nebengusterl um damit zu Rocken!
UND außerdem um den XBox zockern zu zeigen wer die Preise absahnt, PS3 4ev
Deswegen MUSS ich dieses Teil haben!!
 
Ich muss die Gitarre unbedingt gewinnen, weil ich schon immer mal zum selber gespielten Rocksong und der Klampfe auf dem Beifahrersitz die Highscore knacken wollte! Und gibt man dem Auto noch mit der Gitarre den Rest gibts sicher noch nen fetten Bonus =)



System: Xbox360
 
Ich muss gewinnen, weil ich den vollen Gamerscore bei Guitar Hero 2 und 3 habe.

*edit
Xbox 360 natürlich.
 
Ich muss die Gitarre gewinnen, da ich nicht nur bei Guitar Hero 1, 2 und 3 richtig abrocke, sondern auch beim richtige gitarre spielen. Zudem sieht meine alte gitarre schon ziemlich abgenutzt aus, also was würde da besser passen als eine neue, mit Burnout beschriftete Gitarre zu bekommen... ^^

Edith: PS3 ^^
 
Ich muss gewinnen, da meine E-Gitarre kürzlich schrott gegangen ist und mir die Kohe fehlt eine neue zu kaufen. Deshalb würd es super passen, wenn ich jetzt eine gewinnen würde. Also helft einem armen Zocker und Musiker in der Not!!!

System: PS3
 
Ich muss gewinnen, weil ich seit dem ersten Teil Bournout-Fan bin und zusätzlich Gitarre spiele, mir aber die Kohle fehlt, um mir eine anständige E-Gitarre zu kaufen. Außerdem mache ich ständig bei irgendwelchen Gewinnspielen mit und habe nie das Glück zu gewinnen.

System: PS3
 
EURE ARMUT KOTZT MICH AN :B

Ich rocke das gleiche Teil schon seit fast 10 Jahren im simplen schwarz Look und kann als einziger bezeugen, dass die Gitarre als Gibson Nachbau zwar recht anständig spielbar ist, vom visuellen Effekt her für den bangenden Groupie aber die absolute Blutgrätsche ist. So bekommt man NIE eine hinter die Bühne...

Besorgt einem alten Rocker also sein lang versagtes Backstage-Glück und schenkt ihm diesen optischen V12 Turbo


Ist der alte Metaller mal nicht auf Tournee, daddelt er gerne auf seiner PS3, um die Fingergelenke nicht einrosten zu lassen

- HAIL AND KILL -
 
Ich muss gewinnen, weil ich mir die Zeit im Militär auch irgendwie totschlage muss. Da schadet es nicht, wenn man lernt Gitarre zu spielen.

System: 360
 
tststs am 14.03.2008 21:08 schrieb:
Ich muss gewinnen, weil ich mir die Zeit im Militär auch irgendwie totschlage muss. Da schadet es nicht, wenn man lernt Gitarre zu spielen.

System: 360

*lach* Die Antwort ist top. (Bin Offiziersbewerber ;P). Aber für den Kommentar solltest du belohnt werden.
 
Hi,
nunja, zwei Gründe, einmal fürs Game, einmal für die Gitarre.
1. Ich habe kein Burnout Paradise, so billig es sich auch anhört...
2. Mein Vater hatte mal ne Gold Top, damals noch, als er Hippie war. Naja, meine beiden Brüder wurden geboren und als unmusikalisch eingestuft. Er hat also sein GT verkauft. Dann kam ich, und warum auch immer, hab ich mich für Musik interessiert...naja, leider zu spät. Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt meine Akkustik Gitarre gegen eine Gibson einzutauschen ;)

System: PS3
 
Ich würde gerne die Gitarre gewinnen, weil ich dann gleich anfangen kann den Burnout Paradise Soundtrack zu spielen. Das Spiel ist natürlich auch eine feine Sache. Xbox360 natürlich.
 
Zurück