News - MotorStorm 2: Der erste Trailer zu Motorstorm 2 bei uns im Stream!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mal sehen wie gut es wirklich wird, mir hat Teil 1 ganz gut gefallen, war ja auch mein erstes PS 3 Spiel :-D . Aber diesmal, liebe Entwickler bitte etwas mehr Umfang als beim letzten mal. Die Optik sieht ja bereits ganz gut aus und das andere Setting ist bestimmt auch spannend, wenn man mit Vollgas an einen Baum knallt :-D .
 
xaxl am 13.03.2008 12:49 schrieb:
Mal sehen wie gut es wirklich wird, mir hat Teil 1 ganz gut gefallen, war ja auch mein erstes PS 3 Spiel :-D . Aber diesmal, liebe Entwickler bitte etwas mehr Umfang als beim letzten mal. Die Optik sieht ja bereits ganz gut aus und das andere Setting ist bestimmt auch spannend, wenn man mit Vollgas an einen Baum knallt :-D .

Hmm also ich bin noch skeptisch. Wenn sich nicht ne Menge ändert, werde ich nicht zuschlagen. Außerdem befürchte ich anhand des Trailers, das der Schwierigkeitsgrad nciht egrade abnimmt. Bei den Canyonstrecken hatte man ja meistens noch Platz, aber im Dschungel mit Stegen wo grad mal der Reifen des Mopeds draufpasst...
 
petib am 13.03.2008 13:07 schrieb:
xaxl am 13.03.2008 12:49 schrieb:
Mal sehen wie gut es wirklich wird, mir hat Teil 1 ganz gut gefallen, war ja auch mein erstes PS 3 Spiel :-D . Aber diesmal, liebe Entwickler bitte etwas mehr Umfang als beim letzten mal. Die Optik sieht ja bereits ganz gut aus und das andere Setting ist bestimmt auch spannend, wenn man mit Vollgas an einen Baum knallt :-D .

Hmm also ich bin noch skeptisch. Wenn sich nicht ne Menge ändert, werde ich nicht zuschlagen. Außerdem befürchte ich anhand des Trailers, das der Schwierigkeitsgrad nciht egrade abnimmt. Bei den Canyonstrecken hatte man ja meistens noch Platz, aber im Dschungel mit Stegen wo grad mal der Reifen des Mopeds draufpasst...
Ok einfach wirds mit Sicherheit nicht werden, hatt bei Teil 1 schon des öfteren ins Pad gebissen, aber so schlimm war es auch nicht finde ich. Wird dann schon für die breiteren Fahrzeuge alternativ Routen geben denke ich, abwarten und Tee trinken. :-D
 
sieht doch scho mal gut aus :X
und das dschungelsetting is auch geil
würde es aber auch geil finden wenn wieder ein paar wüsten und canyon rennen dabai wären
ich bin jedenfalls zuversichtlich :X :X
 
Also wenn die Pendulum als hintergrund musik in dem game haben werden wird es so oder so der hammer :X ich freu mich jetzt shon auf das game :)
 
Zurück