News - Grand Theft Auto IV: Feuerstarke Wummen, heiße Mädels & gepimpte Karren: Unsere Erwartungen von GTA IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Argh! Ich halt's so langsam nicht mehr aus. :S So lange noch bis zum Release... :$ Schon witzig. Zuerst hat mich das Spiel zu meiner eigenen Überraschung wenig interessiert. Aber jetzt knabber ich solange an den Fingernägeln, bis das Teil endlich erscheint. Und diese Meldung hätte ich lieber nicht lesen sollen. Bin nun noch geiler drauf. :B
 
Nur noch anderthalb Monate? Die können verdammt lang werden :B

Aber wenn jeden Tag paar neue Infos durchsickern, werden wir das schon schaffen :-D
 
Ich sehne den Termin herbei seit ich eigentlich mit San Andreas fertig bin. Im Laufe der langen Wartezeit aber verebbte mein Interesse ein wenig, die Trailer waren immer gut die Screenshots ebenso aber irgendwie wollte sich kein "ich halts nicht mehr aus!!!" einstellen ;) . Aber je näher der Termin rückt werde ich immer heisser auf GTA IV und kann es kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist.
:-D
ICH WILL ES HABEN JETZT!!!!!!!! :-D :-D
 
Ich wette, die meisten rennen als erstes in den Steinway Beer Garden. :-D
 
Zurück