News - VGZ: Lehrstellenaktion: meinestadt.de bringt Jugendliche und Unternehmen zusammen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich auch nicht :-D :-D aber mich intressierts ne Bohne;) ja vllt. will videogameszone nur Werbung machen und bescheid sagend as die da auch mitmachen!
 
Chester619 am 12.03.2008 18:03 schrieb:
ich auch nicht :-D :-D aber mich intressierts ne Bohne;) ja vllt. will videogameszone nur Werbung machen und bescheid sagend as die da auch mitmachen!
dich sollte es aba glaub ich mehr als ne bohne interessieren. :(
ich bin zwar eine politische flasche aba ich denk ma das das sehr wichtig is für die die kurz davor sind die schule zu verlassen und versuchen ne gute lehrstelle zu bekomm.
tja ...
aber die welt ist böse ;(
 
bollamannkopf am 12.03.2008 19:16 schrieb:
Chester619 am 12.03.2008 18:03 schrieb:
ich auch nicht :-D :-D aber mich intressierts ne Bohne;) ja vllt. will videogameszone nur Werbung machen und bescheid sagend as die da auch mitmachen!
dich sollte es aba glaub ich mehr als ne bohne interessieren. :(
ich bin zwar eine politische flasche aba ich denk ma das das sehr wichtig is für die die kurz davor sind die schule zu verlassen und versuchen ne gute lehrstelle zu bekomm.
tja ...
aber die welt ist böse ;(

ja ich bin 15 :-D und werd frühestens erst mit 18/19 ´meine schule verlassen:-D:-D
 
Schön, dass hier auch auf "ernste" Probleme aufmerksam gemacht wird.
Ich bin selbst seit vielen Monaten auf der Suche nach einer Lehrstelle.
:top: =)
 
@bollamankopf


Stimmt schon, aber was wir meinen bzw. uns wundern ist was das auf einer Videospielseite zu tun hat !!! ???
 
Zurück