News - Wii: WiiWare-Update: Bilder + Video zu Pokémon Ranch

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also, ich bin zwar n pokémon-fan, aber ich kann zu diesem wiiware titel nur sagen: was solln das?! also der preis von 1000 wii points ist ganz schön happig nur für so n programm. und die grafik kann man ja auch voll ind tonne kloppen und es muss schon einiges geben um diesen kauf zu berechtigen ( zb. download von darkrai und shaymin und arceus oder sowas) also das hätte man um längen besser machen können. is meine meinung über pokemon farm :hop: :hop: :hop:
 
DavideTomasi am 12.03.2008 13:37 schrieb:
also, ich bin zwar n pokémon-fan, aber ich kann zu diesem wiiware titel nur sagen: was solln das?! also der preis von 1000 wii points ist ganz schön happig nur für so n programm. und die grafik kann man ja auch voll ind tonne kloppen und es muss schon einiges geben um diesen kauf zu berechtigen ( zb. download von darkrai und shaymin und arceus oder sowas) also das hätte man um längen besser machen können. is meine meinung über pokemon farm :hop: :hop: :hop:
Also da sag ich nur Nein 1000Points würd ich nie dafür zahlen höchstens 50,den genau betrachtet ist das nur ein Programm mit dem ich meine Pokemons anschauen kann,ist ja kein Game und die 10€ kann ich auch anders ausgeben zudem hab ich kein PKMN spiel mehr
 
Kann man das eigentlich als so 'ne Art Pokemn-Box verwenden, oder werden dort nur Kopien der Pokemon übertragen? Wenn's nämlich auch als Box fungieren kann, würd ich's mir vielleicht holen.
 
Ist schon sehr entäuschend wie klein manche Pokémon sind. Manche PKMN wie Pantimimi sind von der Größe her genau richtig getroffen. Aber z.B. Dialga und Palkia sind EIGENTLICH größer als Menschen, aber da sind die gleich groß. Und das Ponita war gleich groß wie Pikachu genauso wie das Lohgock, dass eigentlich einen halben bis ganzen Kopf größer als ein Mensch ist, ist dort gerade mal auf Kniehöhe.
Ich hoffe das Spiel ist zu mehr fähig als nur als ein animierter Poké Speicher. Ich will die Pokémon dort auch züchten können (ähnlich wie im Chao Garden)
 
WIIcode-DX am 12.03.2008 15:26 schrieb:
Könnt ihr diese unglaubliche Spannung spüren :B
zumindest kann man recht viele Pokemon rumlaufen lassen
Ja dieses Knistern liegt in der Luft :B :B :B .
Es sieht besser aus als beim letzten Mal, aber trotzdem wie ein Stück Müll, das kein Mensch braucht. :hop: :hop: :hop:
Eine Frechheit!!!
 
Also, ich finds schon niedlich^^.
Scheint so, als geschehen auch ein paar Events während des Spiels. Vielleicht wirds ja ein klein wenig wie Harvest Moon oder Animal Crossing, wenn man mehr Pokémon hat. Und womöglich unterstützt es WiFi und man kann seine Freunde übers Internet besuchen und dort Pokémon tauschen =)
Die Ideen find ich eigentlich nett, also der Stil passt schon zu den Miis. Wirkt aber etwas steril im Hintergrund. Ich lass mich überraschen, was die Redaktion so zu berichten hat, wenn wir WiiWare auch mal haben ;)
 
Zurück