News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: POWER-VOTING - Was is(s)t der Redakteur?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
devil-King am 12.03.2008 08:42 schrieb:
nicki5000 am 12.03.2008 06:45 schrieb:
ich bin für den alten apfel^^
Ich auch :-D

nun, wäre ja wohl auch das gesündeste von dem ganzen Krempel >>brrrr<<

Also, in Sachen "gesunde Ernährung" herrscht in der Redaktion wohl wirklich Notstand... und daher: esst wirklich mal nen Apfel!!! (vielleicht nicht gerade so nen alten Runzelbruder, aber is(s) ja schon mal nen Anfang) ;)
 
Samy74 am 12.03.2008 09:11 schrieb:
devil-King am 12.03.2008 08:42 schrieb:
nicki5000 am 12.03.2008 06:45 schrieb:
ich bin für den alten apfel^^
Ich auch :-D

nun, wäre ja wohl auch das gesündeste von dem ganzen Krempel >>brrrr<<

Also, in Sachen "gesunde Ernährung" herrscht in der Redaktion wohl wirklich Notstand... und daher: esst wirklich mal nen Apfel!!! (vielleicht nicht gerade so nen alten Runzelbruder, aber is(s) ja schon mal nen Anfang) ;)
wieso? ist doch alles gesund[Dönner mit Gemüse,Kaninchen mit Gemüse,Pizza hat Tomaten]
also ich hab für Bild2 gestimmt den es ist bald Ostern also eignet sich Kanninchen Prima dafür
wo schon um Gesunde Nahrung geht ich müsste jetzt die Nächsten 5Tage nur Gemüse essen um das Ökologische Gleichgewicht zu schonen hab ja ne Ganze Herde Kühe Verdrückt seit November Dank Burgerking und MCDonalds
 
Killer-6370 am 12.03.2008 10:15 schrieb:
... den es ist bald Ostern also eignet sich Kanninchen Prima dafür

Na, ne wirklich tolle Idee, wegen dem bevorstehenden Ostern gleich mal nen Kaninchen / Hasen zu futtern... HALLOOOO... und wer bringt denn dann die Ostergeschenke??? :-D

Killer-6370 am 12.03.2008 10:15 schrieb:
wo schon um Gesunde Nahrung geht ich müsste jetzt die Nächsten 5Tage nur Gemüse essen um das Ökologische Gleichgewicht zu schonen hab ja ne Ganze Herde Kühe Verdrückt seit November Dank Burgerking und MCDonalds

seit NOVEMBER :haeh: ... ? ääh... und wie siehst Du zwischenzeitlich aus??? ( :oink: ) oder Deine Blutdruckwerte??? Cholesterinspiegel? Rinderwahn? (okokokok... ja, ja, ja... Kontrollen ... blablabla).

*Würg* ... aber das Zeugs schmeckt doch auch gar nicht wirklich. :$

Nun bin ich entsetzt und wünsche "Guten Appetit", egal, was heute auch immer auf den Tisch kommt. (gibts da dann morgen früh Beweisfotos???)
 
Killer-6370 am 12.03.2008 10:15 schrieb:
Samy74 am 12.03.2008 09:11 schrieb:
devil-King am 12.03.2008 08:42 schrieb:
nicki5000 am 12.03.2008 06:45 schrieb:
ich bin für den alten apfel^^
Ich auch :-D

nun, wäre ja wohl auch das gesündeste von dem ganzen Krempel >>brrrr<<

Also, in Sachen "gesunde Ernährung" herrscht in der Redaktion wohl wirklich Notstand... und daher: esst wirklich mal nen Apfel!!! (vielleicht nicht gerade so nen alten Runzelbruder, aber is(s) ja schon mal nen Anfang) ;)
wieso? ist doch alles gesund[Dönner mit Gemüse,Kaninchen mit Gemüse,Pizza hat Tomaten]
also ich hab für Bild2 gestimmt den es ist bald Ostern also eignet sich Kanninchen Prima dafür
wo schon um Gesunde Nahrung geht ich müsste jetzt die Nächsten 5Tage nur Gemüse essen um das Ökologische Gleichgewicht zu schonen hab ja ne Ganze Herde Kühe Verdrückt seit November Dank Burgerking und MCDonalds


Also ich als Vegetarier nehm natürlich die Möhrchen
Der Apfel ist viel zu alt.
Achso und zu Mr. seit November ne Horde Kühe verdrückt: stell dir doch mal vor du währst das Kaninchen...
Burgerking gehört geschlossen und Mc´s sollte nur noch Eis, Getränke und Kuchen verkaufen (McSundae(Eis) und das McCafé sind der einzige Grund, warum ich da noch hin gehe)
 
Killer-6370 am 12.03.2008 10:15 schrieb:
... den es ist bald Ostern also eignet sich Kanninchen Prima dafür
;( böser Osterhasenmörder

Ach ja, und ich hab den Apfel gewählt, weil faulige Äpfel oft in der Gesellschaft ausgeschlossen werden und ich mich für Gleichberechtigung unter den Äpfeln einsetze :B
 
Zurück