News - Final Fantasy: Crystal Chronicles: FFCC: My Life as a King - Neuer Trailer & aktuelle Bilder

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lordviper14 am 11.03.2008 17:22 schrieb:
wie is das kampfsystem eigentlich?hab noch gar nix davon gehört :confused:
is es wie tactics oder wie immer??? :haeh:
Das gibt es nicht,der Fokus ist auf das Aufbauen gesetzt es wird also keine kämpfe geben,der Kampf sieht so aus[z.b Unruhen in der Nähe und du mußt deine Krieger hinschicken und am ende kommt ne Meldung wo gesagt wird sieg oder niederlage]
das lade ich sofort runter wenn wir wiiware bekommen
 
Killer-6370 am 11.03.2008 18:42 schrieb:
lordviper14 am 11.03.2008 17:22 schrieb:
wie is das kampfsystem eigentlich?hab noch gar nix davon gehört :confused:
is es wie tactics oder wie immer??? :haeh:
Das gibt es nicht,der Fokus ist auf das Aufbauen gesetzt es wird also keine kämpfe geben,der Kampf sieht so aus[z.b Unruhen in der Nähe und du mußt deine Krieger hinschicken und am ende kommt ne Meldung wo gesagt wird sieg oder niederlage]
das lade ich sofort runter wenn wir wiiware bekommen

KEIN KÄMPFEN??? WAS IST DAS FÜR EIN MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herr-Semmelknoedel am 11.03.2008 18:47 schrieb:
Killer-6370 am 11.03.2008 18:42 schrieb:
lordviper14 am 11.03.2008 17:22 schrieb:
wie is das kampfsystem eigentlich?hab noch gar nix davon gehört :confused:
is es wie tactics oder wie immer??? :haeh:
Das gibt es nicht,der Fokus ist auf das Aufbauen gesetzt es wird also keine kämpfe geben,der Kampf sieht so aus[z.b Unruhen in der Nähe und du mußt deine Krieger hinschicken und am ende kommt ne Meldung wo gesagt wird sieg oder niederlage]
das lade ich sofort runter wenn wir wiiware bekommen

KEIN KÄMPFEN??? WAS IST DAS FÜR EIN MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht jedes gute spiel muss kämpfe & gewalt beinhalten ;)
 
Ist das eigentlich normal so, oder ist nur bei mir JEDES NZone Video [diese Website] ohne Ton? Früher kam Ton, aber seit ner Zeit hat das ausgesetzt, liegt das vielleicht daran, dass ich den InternetKanal der Wii benutze? (Hab keinen eigenen PC, deshalb, nehm ich immer die Wii)


...Und zum Thema kämpfen: Es scheint wohl Spieler zu geben, die nur Spiele gut finden, in denen hauptsächlich gekämpft wird. Klar die Spiele [außer Ballerspiele (mit Außnahme von Splinter Cell und Metroid)] sind meistens besser, aber es geht auch ohne, deshalb finde ich FFCC MLAAK so gut (ich mag Wirtschaftsspiele) Aber das beste Wirtschaftsspiel ist natürlich MySims.
 
Seganintendo37 am 11.03.2008 20:57 schrieb:
Ist das eigentlich normal so, oder ist nur bei mir JEDES NZone Video [diese Website] ohne Ton? Früher kam Ton, aber seit ner Zeit hat das ausgesetzt, liegt das vielleicht daran, dass ich den InternetKanal der Wii benutze? (Hab keinen eigenen PC, deshalb, nehm ich immer die Wii)


...Und zum Thema kämpfen: Es scheint wohl Spieler zu geben, die nur Spiele gut finden, in denen hauptsächlich gekämpft wird. Klar die Spiele [außer Ballerspiele (mit Außnahme von Splinter Cell und Metroid)] sind meistens besser, aber es geht auch ohne, deshalb finde ich FFCC MLAAK so gut (ich mag Wirtschaftsspiele) Aber das beste Wirtschaftsspiel ist natürlich MySims.
Klar, da muss man ja auch so doll wirtschaften :B .
Naja, ein FF ohne Kämpfe mag ich mir aber auch nicht recht vorstellen.
Zur Info, ich zocke gerade Zack und Wicki deswegen sagt jetzt nicht, dass ich nur Killerspiele spiele :-D. Ich will einfach unterhaltende Spiele, ob dabei gekämpft wird oder ich stundenlang irgendwas aufbaue oder erkunde ist mir dann im Endeffekt egal, deswegen lass ich mich einfach von FF überraschen. :)
 
also ich denke mal schon das man auch kämpfen muss,ohne wärs glaube schon bisschen als online spiel langweilig wenn man nur häuser aufbaut,naja mal guckn.aßerdem war in den trailer eine einzeige mit hp un sowas.und wenn man nicht kämpfen würde,wozu braucht man dann diese anzeige!??!naja lass uns überraschen ;)
 
Zurück