News - N-Zone: Aktion Leserschätze: Wir zeigen eure Nintendo-Raritäten

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
des sind echt voll die krassen sachen^^ hoffentlich kommen noch einige tolle sachen
 
In unserer Bibleothek steht auch was Ganz besonderes. Nähmlich ein Super Mario Wörterbuch (Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch) Ich versuch es mal in den Ferien zu kriegen und dann mach ich davon Bilder bis der Arzt kommt
 
Die Kaugummiautomatenkaugummis hab ich glaub ich auch noch. Früher hatte ich nen ganzes Stickerheft mit Mario Stickern aus Kaugummis, Hanuta und glitzernde oder Stoffsticker aus den Läden. Ich weiß auch noch, dass ich mal so ne art Überaschungseier mit Mario Figurn gekauft habe. Hatte aber nur eine Figur, Mario aufm Skateboard. Schön waren die Zeiten als es auch in Kleinstädten Merchandisingprodukte gab. Ich wollte immer die Diddyfigur die auf Enguarde reitet aber habe nur Donkey bekommen.
 
Verdammt!!! Ich hatte als kleines Kind eine Jeans, die ich allerdings nicht sehr mochte. Der Clou war, das Mario darauf abgebildet war :finger: .Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie, also in welcher Pose. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass darunter noch Super Mario Bros. stand. Aber das sind reine Spekulationen, wie gesagt ich war ein kleiner zarter Bub' mit schätzungsweise ca. 6 Jahren :-D :-D :-D .
 
Zurück