News - Super Smash Bros. Brawl: USA: Noch mehr Smash Bros. Brawl-Probleme...

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt bin ich froh das SSBB so spät bei uns erscheint. Schleißlich können sich in der zeit um die Probleme gekümmert werden.
 
ich denke Nintendo of Amerika wird die Fehlerhaften Disks mit der nächsten Pressung umtauschen oder ein update herausgeben. :top:
 
Also, meine Schwester hatte sich vor einpaar Jahre SSBM (US) gekauft. Und, es gab auch einige Probleme. Zb.: Sie konnte nur 1-2 Charaktern freischalten.
Das ist schon sehr merkwürdig :confused: .
 
Das kommt davon wenn man so ein Spiel unfertig auf den Markt haut Nintendo.
Usa sollte solange warten wie wir.
Wär zwar nicht ganz fair ,aber nur die halbe Verarsche.
Wenn diese Fehler bei uns auftauchen, wars das vorerst mit der Toleranz.
 
Pierre0342 am 11.03.2008 13:38 schrieb:
Einer seits hat´s doch was gutes das Brawl so spät zu uns kommt. Dann haben die noch Zeit das Problem zu beheben.
Während wir auf SSBB warten müssen, wird lediglich übersetzt und nicht an Bugs rumgeschraubt, wär aber besser so (Gründe: SPM, PH)
 
Christopher-Kraus am 11.03.2008 14:17 schrieb:
Pierre0342 am 11.03.2008 13:38 schrieb:
Einer seits hat´s doch was gutes das Brawl so spät zu uns kommt. Dann haben die noch Zeit das Problem zu beheben.
Während wir auf SSBB warten müssen, wird lediglich übersetzt und nicht an Bugs rumgeschraubt, wär aber besser so (Gründe: SPM, PH)
Achja ? Dann gib mir Mal Quellen an, die deine Thesen belegen.
 
torbogrosman am 11.03.2008 14:35 schrieb:
Christopher-Kraus am 11.03.2008 14:17 schrieb:
Pierre0342 am 11.03.2008 13:38 schrieb:
Einer seits hat´s doch was gutes das Brawl so spät zu uns kommt. Dann haben die noch Zeit das Problem zu beheben.
Während wir auf SSBB warten müssen, wird lediglich übersetzt und nicht an Bugs rumgeschraubt, wär aber besser so (Gründe: SPM, PH)
Achja ? Dann gib mir Mal Quellen an, die deine Thesen belegen.
hätte vielleicht schreiben sollen dass das nur eine Vermutung ist :rolleyes:
 
Also ich hab immernoch nicht von der n-Zone erfahren das es bei der Japan Fassung auch solche Probleme gibt !!!

Ich lese nur von der Ami Fassung die Probleme macht !!!


Wenn die Japan Fassung solche Probleme hätte, würde N-Zone das sicher erwähnen !!!
 
Also der Spectator Modus funktioniert erst wenn 24 Stunden vergangen sind nach dem man sich einmal mit der Wifi Connection verbunden hat. Und der Online Modus generell bricht einfach zur Zeit zusammen da das mit Servern noch nicht so klappt. Das war ja bei uns mit Mario Strikers Charged auch nicht anders als es neu raus kam.

Hier meine Quelle: http://www.nintendo.com/consumer/systems/wii/en_na/ts/gameSSBB.jsp
 
Christopher-Kraus am 11.03.2008 14:42 schrieb:
torbogrosman am 11.03.2008 14:35 schrieb:
Christopher-Kraus am 11.03.2008 14:17 schrieb:
Pierre0342 am 11.03.2008 13:38 schrieb:
Einer seits hat´s doch was gutes das Brawl so spät zu uns kommt. Dann haben die noch Zeit das Problem zu beheben.
Während wir auf SSBB warten müssen, wird lediglich übersetzt und nicht an Bugs rumgeschraubt, wär aber besser so (Gründe: SPM, PH)
Achja ? Dann gib mir Mal Quellen an, die deine Thesen belegen.
hätte vielleicht schreiben sollen dass das nur eine Vermutung ist :rolleyes:
ach ja, und ich bin da draufgekommen, weil in Japan is das Spiel ja schon fertig, (Achtung, meine Theorie:) Diese japanische Version wird als "Vorlage verwendet und der Text eingefügt, und bei jenem einfügen können dann rein theroetisch Bugs entstehen, wenn man etwas falsch macht (siehe SPM)
 
Vegeta10000 am 11.03.2008 14:51 schrieb:
Also ich hab immernoch nicht von der n-Zone erfahren das es bei der Japan Fassung auch solche Probleme gibt !!!

Ich lese nur von der Ami Fassung die Probleme macht !!!


Wenn die Japan Fassung solche Probleme hätte, würde N-Zone das sicher erwähnen !!!
Coool das du so denkst....... :B
Die Japanfassung hatte den selben fehler
 
torbogrosman am 11.03.2008 15:45 schrieb:
Vegeta10000 am 11.03.2008 14:51 schrieb:
Also ich hab immernoch nicht von der n-Zone erfahren das es bei der Japan Fassung auch solche Probleme gibt !!!

Ich lese nur von der Ami Fassung die Probleme macht !!!


Wenn die Japan Fassung solche Probleme hätte, würde N-Zone das sicher erwähnen !!!
Coool das du so denkst....... :B
Die Japanfassung hatte den selben fehler

Echt? wow das ist aber wirklich blöd. Also wen in der Europa version der Fehler auch passiert, würd ich mir verarscht und betrogen vorkommen. Erst lasen die sich ein halbes Jahr zeit und wens dan da ist auch noch Fehlerhaft.
:finger2:
 
Twilito am 11.03.2008 17:11 schrieb:
Echt? wow das ist aber wirklich blöd. Also wen in der Europa version der Fehler auch passiert, würd ich mir verarscht und betrogen vorkommen. Erst lasen die sich ein halbes Jahr zeit und wens dan da ist auch noch Fehlerhaft.
:finger2:
Ruhig Blut, das werden wir erst sehen, wenn das Spiel hier irgendwann erscheint.
 
Vegeta10000 am 11.03.2008 14:51 schrieb:
Also ich hab immernoch nicht von der n-Zone erfahren das es bei der Japan Fassung auch solche Probleme gibt !!!

Ich lese nur von der Ami Fassung die Probleme macht !!!


Wenn die Japan Fassung solche Probleme hätte, würde N-Zone das sicher erwähnen !!!
mich überrascht es nich das die nzone redaktion das bei der japanischen version nich wusste. das ham die ja in foren gelesen und ich würde mich in einem japanischen forum auch nich zurecht finden können :B
 
Tendou-kun am 11.03.2008 14:59 schrieb:
Also der Spectator Modus funktioniert erst wenn 24 Stunden vergangen sind nach dem man sich einmal mit der Wifi Connection verbunden hat. Und der Online Modus generell bricht einfach zur Zeit zusammen da das mit Servern noch nicht so klappt. Das war ja bei uns mit Mario Strikers Charged auch nicht anders als es neu raus kam.

Hier meine Quelle: http://www.nintendo.com/consumer/systems/wii/en_na/ts/gameSSBB.jsp


Das hört sich doch schon wieder ganz anders an.
Ich lese täglich in einem der größten amerikanischen Videospielforen die es gibt und ich habe bisher noch nichts darüber gehört, dass irgendwelche Spielinhalte fehlen.
Dass die Online-Verbindungen einfach mal zusammenbrechen, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aber ein Quote hab ich gefunden:
About Online play with Anyone:

According to a sticky on the Gamefaqs brawl boards, it's an issue on Nintendo's end, and they are working on it.

Ich denke mal , dass deswegen einige Online-Modi nicht verfügbar sind.
Da das Problem eben nur den Online-Bereich betrifft, denke ich nicht, dass die Discs fehlerhaft sind.
 
Zurück