News - Square Enix: Final-Fantasy-Spiele sollen künftig weltweit gleichzeitig erscheinen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Glaub kaum das das klappt. Es gibt einfach viel zu viele Sprachen. Ich wünschte die Babylonier hätten nie versucht den Turm zu bauen. Waren doch die Babylonier, oder? Jedenfalls ist es einfach zu optimistisch, was SE da vorgenommen hat.
 
Nintendo ihr wollt eure Fans glücklich machen( mehr Geld?)
Dann nehmt euch an Square enix ein Beispiel!
 
Hiroshi am 11.03.2008 14:23 schrieb:
Denke eher, das wird in Japan und NA gleichzeitig erscheinen. Europa... kommt dann irgendwann später.
Ja deswegen sagten sie ja auch weltweit :rolleyes:
Das ist glaub ich mal ernstzunehmen
 
Bedeutet bestenfalls für Japan und USA einen verspäteten Release.

Aber ich glaub SE das Simultan-Release-Versprechen sowieso erst, wenn ich's gesehen habe. :p
 
Was heisst da.. gespannt sein?? Klar wird das so gemacht.. heute hat man ja nicht mehr diese NTSC (SECAM) zu PAL Konvertierungen... es muss ja nichts mehr an die verschiedenen Märkte/Länder angepasst werden da es nur noch ein Format gibt.. HDTV.. dies ist Kompatibel zu jeden anderen Format.. nur das halt auf nen PAL Fernseher nur eine niedrige Auflösung möglich ist.. währendessen man auf einem HD gerät die volle Auflösung genießen kann.. das "Drehbuch" exestiert ja auch und somit können auch alle Sprachen gleichzeitig übersetzt werden.. man man man.. manchmal frag ich mich in welchem Zeitalter ihr noch lebt.. habt ihr im Informatik Unterricht nicht aufgepasst??
 
Zurück