News - Gran Turismo 5 Prologue: GT5 Prologue am 26 März; Gran Turismo 5 nicht vor 2009

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie ich mich drauf freu und vor allem auf die Onlinerennen, da wird wohl CoD 4 zurückstecken müssen :-D :-D :-D

Schade nur dasss GT 5 erst 2009 kommen wird, war aber irgendwie klar dass das nicht mehr 2008 erscheint zumindest in Europa, da dauert ja die Übersetzung schon ein halbes Jahr :finger: .
 
Wenn ich GT 5 Prologue im Store herunterlade und irgendwann später meine Festplatte kaputt geht, habe ich dann auch nachträglich die Möglichkeit, dass von mir bezahlte Spiel ein weiteres Mal herunterzuladen??
 
greatsid am 11.03.2008 12:44 schrieb:
Wenn ich GT 5 Prologue im Store herunterlade und irgendwann später meine Festplatte kaputt geht, habe ich dann auch nachträglich die Möglichkeit, dass von mir bezahlte Spiel ein weiteres Mal herunterzuladen??
Soweit ich weiß kann man es auf die selbe Konsole so oft runterladen wie man will, auf verschiedene Konsolen glaube ich kann man das Game dann nur 5 mal runterladen. Aber genau weiß ich das auch nicht, ich bin kein Freund von spiele online kaufen ich hab lieber ne Blue Ray im Regal stehen die ich anfassen kann. :-D :-D
 
40 EUR für eine Deluxe Demo mit Online Modi fällt für mich in Anbetracht der ganzen guten Spiele weg.
 
Zurück