News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: So brennt ein PC - das Live-Experiment!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
in afrika wären sie froh, wenn sie solche rechner hätten!!! :pissed: *schimpf*



:B


kann mich meinem vorredner nur anschliessen.
 
Ihr habt auch viel langeweile :-o


Und ihr hättet das ganze wenigstens filmen können so ist es ja langweilig :schnarch:



Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Auf die Idee bin ich schon tausend mal gekommen aber ich hab besseres zu tun :rolleyes:
bzw. ich kann es mir nicht leisten :B
 
*kopfschüttel*
Was für eine blöde Idee .......
Ich liebe blöde ideen :P :-D
aber hätte man ja auch mal filmen können, so is es wirklich langweilig ! :schnarch:
 
*meinen an den Kopf tippenden Smiley einsetz, der es aus bekannten Gründen leider nie in die Community Smileys geschafft hat*

Wenn ihr jetzt noch mim Einkaufswagen drüberrollt
und dabei das verkohlte Netzkabel einführt
, könnt ihr das Vid zu Johnny Knoxville schicken..

Früher haben die Praktis die Redi Felgen geschrubbt - das war wenigstens noch produktiv
 
Ich wette sie haben den PC vom Schrottplatz geholt und dann vorgemacht, dass sie den PC verbrennen würden :B Denn das ist kein richtiger Beweis :rolleyes: Dann hätten sie eher ein Video drehen sollen :B Ich will die Schrottkiste brennen sehen :X
 
slinet2 am 11.03.2008 14:17 schrieb:
Ich wette sie haben den PC vom Schrottplatz geholt und dann vorgemacht, dass sie den PC verbrennen würden :B Denn das ist kein richtiger Beweis :rolleyes: Dann hätten sie eher ein Video drehen sollen :B Ich will die Schrottkiste brennen sehen :X
ich aaaaaaaaaauuuuuuuuuuccccchhhhhh
 
Zurück