News - Redaktionsblog: EXKLUSIV: Christoph zeigt euch Perlen seiner Nintendo-Sammlung!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ihr habt schon MKWii zum Test bereit?
Das ging ja fix! :-D :top:
Ich glaube MKWii bekommt... ich würd mal sagen 94%
Ich weiß schon was andere User denken ''Hä, so viel wie SSBB?''
Aber ihr Redis bewertet schon mal komisch ;)
Nichts für ungut :P
 
SP: 87%
MP: 94%

Das Spiel wird so richtig geil! ich kanns kaum noch abwarten es in meine Wii zu schieben und meine Freunde mit Schildkrötenpanzern zu bombardieren :X :X :X
 
Ui, mein Mario-Wecker!
Den hab ich auch zuhause (im Haus meiner Eltern) rumstehen.
Wenn der klingelt, sagt er:
"Wach auf! Höchste Zeit, Traumland zu verlasseeeehh... "
Warum auch immer...

Der Rest der Sammlung ist dagegen ja mehr oder weniger wertlos.
(Im Gegensatz zu meiner Sammlung. :-D )
Zur Mario Kart Wii Wertung:
Macht sie nicht zu gut. Nintendo gehören bestraft für diesen Grafikausrutscher!
 
also ich denke mal dass die SP-Bewertung ca. 88% und die MP-Bewertung 94%, ja okay die grafik könnte n tick besser sein aber man kann die grafik wohl noch vertragen vor allem wenn der spielspaß stimmt. dann kann maan dieses kleine malheur verzeihen :-D is auf jeden fall ein geniales spiel um die zeit bis zu SSBB zu überbrücken^^
 
Jo, so schlecht schauts auf den neuen Vids echt nicht mehr aus, wird grafisch sicherlich besser als MKDD.
Auch Spielerisch wirds denke ich genial werden, wie eben jedes Mario Kart auf seine immer etwas andere Art und Weiße !

Ich kanns mir aber echt nicht vorstellen das die N-Zone es schon hat, denn es erscheint doch erst am 11.4 und in Japan nur ein Tag früher, eine US-Version ist meines Wissens noch nicht einmal genau terminiert...
Außerdem würden die Redis doch protzen und sich mit der Verpackung fotografieren und so dumm grinsen um uns neidisch zu machen :B

Ansonsten glaub ich das MK in der N-Zone besser abschneiden wird als SSBB, zumindest im MP, da die N-Zone ja schon immer MK-freundlich war ,was aber auch gut ist denn MK rult !
 
Also als ich diese runde scheibe mit den pokemon bildern sah dachte ich echt des wer in gurkenglas im pokemon design^^ meie güte ist mir das peinlich
 
Ich habe den Super Mario Wecker sein ruf lautet:
Wach auf höchste Zeit Traumland zu verlassen!!! (Mario titel melodie)
Echt cool das teil^^
 
Ich sag mal ganz einfach, dass ihr viel mehr chancen habt an solche "Raritäten" heran zu kommen.
Zu Mario Kart Wii: SP: 93% MP: 99% xD

Ich mag den Mario Smash Football und die Wii-Kappe :X :X
 
Zurück