News - Vital Coach: Sport frei! Mein Vital Coach für DS enthält Schrittzähler

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
an sich schön und gut aber irgendwie sieht der schrttzähler ziemlich groß aus!
oder täusche ich mich da jetz`?
 
hehehe... nun kenn ich endlich etwas, das flüssiger wie Wasser ist!!! :-D ... also ÜBERFLÜSSIG!!!

Will da ne Firma auf den großen und anscheinend gewinnbringenden Fitness-Zug aufspringen? Was kommt als nächstes? Gewichtsscheiben für den DS? Oder schwergängige Klappschaniere, die die diversen Problemzönchen trainieren? Ne Diätwaage für den DS? LOL! Nuja, wer´s braucht! Oder Dr. Hiroshihima, der einem täglich 12x sehr höflich sagt, dass der Arsch immer noch zu fett ist? :rolleyes:

(Achtung: Ironie!!!)
Aaah, Gewichtmessen mit dem DS geht ja übrigens jetzt schon. Einfach DS auf den Boden legen, Schuhe ausziehen (wichtig!) und satt draufhüpfen. Bei Untergewichtigen bleibt zwar der DS ganz, dafür werden die leichten Leutchen vom Wind erfasst und davongetragen. Bei Normalgewichtigen machts nur einmal kurz "kracks" und der DS ist Geschichte. Bei Übergewichtigen jedoch wird der DS 5 cm tief in den Boden gestampft und liefert somit eindeutig die Erkenntnis, doch auch mal wieder ein bisserl Sport zu machen! :finger:
(zwar immer noch ironisch, aber nicht mehr für den DS gefährlich!)
 
motiviation ist ja alles heißt es. und darum hab ich mir das für "spiel" zugelegt. erstemankos nach dem ersten ausprobieren:

- der schrittzähler ist sehr groß
- die mechanik!! mit der die schritte gezählt werden ist superempfindlich und aus zehn schritte laufen werden auch mal schnell 26. egal an welcher stelle ich den schrittzähler an der hose befestigt habe, habe ich keine annähernd realen daten erhalten. da fragt man sich wofür man gerade 40 € auf den ladentisch gelegt hat.

weitere infos folgen sobald ich weitere erfahrungen gesammelt habe.
 
Zurück