News - Bully: Die Ehrenrunde: Test zu Bully: Die Ehrenrunde ab sofort online!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe mir dieses Spiel (leider) wegen dem guten Test gekauft, eigentlich finde ich die N-Zone-Wertungen immer richtig(außer bei Phantom Hourglass, dass mindestens (!) 90% verdient hätte)

Jetzt auch mal an die geschätzten Redakteure: Wo ist dieses Spiel 19 % besser als Harry Potter und der Orden des Phönix? (ohne Fanbonus)

Die Grafik ist ziemlich bescheiden, die Ladezeiten endlos und es ruckelt immer noch ab und zu. Dazu kommt noch Kantenflimmern und Grafikfehler!
( Bei Twilight Princess, das viel weniger Kantenflimmern hat, kritisiert ihr das :confused: ) Insgesammt ist es fast die gleiche Grafik wie bei GTA: Vice City für den PC- was mir übrigens gut gefällt

Die Animationen sind auch nicht die Besten und das Spielprinzip ist auch nicht besonders berauschend. Eine wirlich gute Atmosphäre will auch nicht aufkommen. Die Darstellung der "Schüler" ist auch sehr bedenklich und teilweise einfach zu extrem.



Meine Wertung:
Grafik: 72%
Sound: 74%
Steuerung:74%
SP: 78%
MP: 40%

Ich hätte mir lieber No More Heroes oder Pro Evo kaufen sollen.

Eure Meinung?
 
Simpsonking am 08.03.2008 18:26 schrieb:
Was soll der Test online, wenn man ihn doch im Heft lesen kann?

soll leute geben die das heft noch nicht haben und evtl dennoch wissen wollen
wie das spiel so ist!

aber ne andere frage warum einen kommentar ablassen wenn er ganz am thema vorbei geht?

ja trifft die wertung manch anderer aber weiß immer noch nicht ob ich es mir holen soll oder nicht^^
 
Vidaro am 08.03.2008 18:48 schrieb:
soll leute geben die das heft noch nicht haben und evtl dennoch wissen wollen
wie das spiel so ist!

Alle die den Test lesen wollen, sollen sich das Heft kaufen. Aber Computec will damit ja die Internetplattform pushen.

ja trifft die wertung manch anderer aber weiß immer noch nicht ob ich es mir holen soll oder nicht^^

Ich kann das Spiel eigentlich empfehlen, jedoch wird man enttäuscht, wenn man ein GTA im kindgerechten Gewand erwartet. Also alle die noch nie GTA gespielt haben, können sich auf jeden Fall den Kauf überlegen! :)
 
Bully ist echt großartig!ich habs mir gekauft und war sofort begeistert!ich würd dem spiel 88% geben weil es echt spaß macht und man WIRKLICH VIEL entdecken kann

mfg bully-ehrenunde
 
Zurück